Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
21
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel, tolles Frühstück”

    Wir hatten ein Executive Zimmer und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Wir sind bereits um 11 Uhr im Hotel gewesen und könnten auch schon um 12 Uhr auf unser Zimmer. Wir haben immer im 15 Stock gefrühstückt. Dort geht es sehr ruhig zu und die Auswahl ist sehr gut. Nachmittags gab es immer Kaffee und...


  • Anne Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das war unser letzter Besuch”

    Wir waren jetzt zum 5 mal in diesem Hotel, ich weiß nicht was andere für ein Zimmer hatten, wir können nur sagen das wir dieses Hotel nicht mehr Buchen werden. Unser Zimmer war gegenüber den letzten Jahre das letzte.Von alten Möbeln mal abgesehen was nicht schlimm ist, war das Zimmer schmutzig ein alter...


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

    Wir waren hier für zwei Nächte und waren recht zufrieden. Alles in allem ein gutes Hotel, das jedoch schon etwas in die Jahre gekommen ist.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage! Gerne wieder!”

    Wir wurden sehr freundlich im Ramada empfangen. Die Lage des Hotels ist ideal um die Metropole Bangkok erkunden zu können. Unser Zimmer mit Blick auf den River war toll ausgestattet. Stilles Wasser wurde durch das Hotel täglich frei auf das Zimmer gebracht. Das Ramada verfügt über einen tollen Pool....


  • Chrisi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu empfehlen für einzelne Tagesaufenthalte”

    Gutes Stadtrates mit guter Anbindung an Bahn und flusstaxi. Eigene Unternehmungen sind kein Problem. Super ist auch der kostenlose Flussshuttle.


  • Duygu Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr zuvorkommender Service und tolle Begrüßung. Saubere, große Zimmer mit großartigem Ausblick. Der Pool ist nicht besonders groß, aber für eine Abkühlung reicht es.


  • Jane Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Hotel mit gutem Service”

    Sehr schönes Frühstücksbuffet, die Lage ist auch sehr angenehm, in der Nähe ist ein lustiger Vergnügungspark


  • Rene Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Ausgangspunkt in Bangkok”

    Das Hotel hat für uns als Zwischenstopp gedient! Wie hielten uns nur zwei Nächte in dem Hotel auf. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage und das hauseigene Bottshuttle überzeugten uns. Einen längeren Aufenthalt kann ich nicht empfehlen, die Zimmer waren was Sauberkeit anbelangt...


  • Alexandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.”

    Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Frühstücksbuffet ist über die Maße reichhaltig. Hier findet jede/r etwas. Das Hotel liegt am Fluss und verfügt über einen hoteleigenen Bootsverkehr bis zur Station des Skytrains. Es hat eine sehr gute Ausgangslage zu verschiedenen Ausflugszielen. Das Personal...


  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel, immer wieder gerne”

    Waren für drei Tage in dem Hotel. Frühstück war super, alles da (von Wurst, Käse, Müsli bis Mittagsgerichte) und toller Ausblick. Etwas weit entfernt vom inneren. Obwohl es nur ca 7 km sind fährt man bei dem Verkehr schonmal bis zu einer 3/4 Stunde mit dem Taxi kosten dafür waren ca 120 Bath=4.-Euro...