Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Resort Petalon - Hotel & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 2ten Mal im Petalon ”

    Wir waren nun schon zum 2ten Mail im Petalon und wir kommen wieder, da alles gepasst hat. Schöne Zimmer, super Frühstück bis auf den Kaffee ist gewöhnungsbedürftigt, auch das Abendessen (Büffet) ist sehr gut, es gibt aber auch gute Lokale in der Nähe. Es sind jetzt auch mittlerweile Liegestühle am Strand...


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super.............................................”

    Wunderschöne Appartments, essen wunderbar....Pool sauber.....Meer einfach toll....es könnten in der Anlage mehr Deutsch oder Englisch gesprochen werden.....da es von 90 % Deutsche Gäste sind, ist es sehr schade das man darauf nicht eingeht und wenigstens ein bisschen Deutsch oder Englisch gesprochen...


  • Manfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meine Erfahrungen mit dem Resort Petalon!”

    Als wir ankamen haben wir ein Hotel erwartet. Es war dann eine Ferienanlage mit separaten Wohnungen entlang des Meeres. Das wussten wir beim buchen nicht - waren dann aber wirklich positiv überrascht. Es lag auch daran dass unser Zimmer in der ersten Reihe war und wir einen wunderbaren Blick aufs Meer...


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr empfehlenswert!”

    Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Ausblick vom Balkon direkt aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war traumhaft und man hatte eine große Auwahl.


  • Diethard Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Appartement Anlage, ”

    Anlage ist recht groß, Häuser sind 2-geschossig, meist nur aus den oberen Zimmer hat man Meerblick.Zimmer und Bad recht klein, bei schlechtem Wetter zu kleinWir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, Frühstück war ok, aber nicht mehr.Gastronomieangebot in der Anlage mager.Anlage machte am letzten Tag unseres...


  • Dominik Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es hat uns sehr gefallen”

    Preis-Leistung hat super gepasst. Gutes Frühstück, einfache aber sehr saubere Zimmer. Wir kommen gern wieder. Für einen Badeurlaub absolut perfekt.


  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöne Hotelanlage und entspannter Urlaub”

    Es ist eine sehr schöne Hotelanlage. Es ist in der Nähe eines Waldgebietes versteckt. Somit wird man nicht von einer Straße, Industrie oder Ähnlichem genervt. Es sind überwiegend deutsche Gäste dort gewesen.Internet gibt es nur in den öffentlichen Bereichen wie z.B. Pool, Bar, Restaurant, jedoch nicht...


  • Anja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wenn man über einige Dinge hinweg sieht...”

    Die Lage der Anlage ist super. Die Programme am Abend waren abwechslungsreich und mitreißend. Das Essen war sehr gut und sogar ich, als Veganerin, hatte genügend zur Auswahl. Das Personal war sehr zuvorkommen und freundlich. Wenn man es allerdings mit der Sauberkeit sehr genau nimmt, ist in dieser Anlage...


  • Rainer Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Hotelanlage auf einer Halbinsel, direkt am Strand im Grünen. Pools für Erwachsene und Kleinkinder vorhanden. Im Areal eine Pizzeria, ein Pub und eine Cafeteria. Tägliches Animationsprogramm mit Mini Disco und mehrmals in der Woche Livemusik.Einziger Nachteil: in der Bucht vor dem Hotel sammeln sich bei...


  • Marie Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu teuer...”

    Wir hatten Probleme mit dem öffnen der Türe dann mit der Karte für Strom. Das Zimmer war nicht sauber. Hier wurde schon lange nicht mehr gründlich geputzt. Für diesen Preis etwas besseres erwartet. Frühstück war auch nicht besonders. Kaffee war fürchterlich. Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage....