5 / 6

Bewertungen für Rheme Beach Hotel

• Ali Alter 36-40
    August 2016

„Gravierende Unzulänglichkeiten”

Der Inhaber oder Geschäftsführer ist ein netter Kerl und einige Mitarbeiter waren auch nett und bemüht. Daher tut es mir leid, dass ich dieses Hotel so schlecht bewerten muss, aber einige Dinge vermiesen einem leider wirklich den Urlaub. Es fängt mit der Lage des Hotels an. Zwar liegt es direkt am Strand....

• Richard Jan Alter 51-55
    August 2016

„Empfehlung, ich komme wieder ”

Die Atmosphäre, freundlichen Empfang ,alle haben sich sehr bemüht!Vor allem sauber !So gut erholt bin ich noch nie, für Partys Freunde ist der Hotel wennig geeignet.Ich komme wieder!

• steffen Alter 36-40
    Juli 2016

„nettes kleines Hotel mit wohlfühlfaktor”

Highlight ist das sehr nette Personal....es gibt ein familiären wohlfühl urlaub. Das Animations Team ist in seinem Element einfach unschlagbar.....alles in allem ....Top....wir kommen wieder...

• Taner Alter 36-40
    Juli 2016

„Sehr schöner Badeurlaub ”

Sehr freundliches Personal und Animations Team. Das landestypische Essen war immer lecker. Der Strand, auch wenn man nur über einen Steg in Wasser kommt, Ist ein Sandstrand und sauber.

• Netty Alter 26-30
    Juni 2016

„Urlaub - für jeden was dabeı!”

man wurde hier sehr nett behandelt - eıne familiaere Anlage, wo fuer jeden was mit dabei ist - ob man jetzt feiern moechte oder ob man einach sich erholen möchte.

• Abraham Zareeve Alter 19-25
    Juni 2016

„NIE WIEDER!”

- Keine anständige Führung - Von der Verteilung der Zimmer bis hin zum Essen und Trinken die reinste Katastrophe.- Dieses Hotel war ein Albtraum für mich und meine Frau.- KATASTROPHE! In meinen Augen nicht mal 1 STERN wert.

• Fatme Alter 19-25

„Es war toll”

Eine Woche Entspannung pur.Tolles Team im Service und super Animation.Die Feuer-Show ist das beste was ich je gesehen habe.

• Sarah Alter 26-30

„Zu empfehlen”

Erholsamer Urlaub zu zweit in einem schönen Hotel mit gutem Service , direkt am Strand.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Heike Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Haben einen schönen Familienurlaub gehabt.Gut Animation für Kinder und auch wir Erwachsenen hatten unseren Spaß !!!

• Alexandra Alter 41-45

„Klein aber fein”

Schönes Hotel mit familiäre Atmosphäre.Direkt am Strand.Etwas in die Jahre gekommen aber dafür mit tollem Service.l