Schlecht

Bewertungen für Rieser's Kinderhotel Buchau

• Laurian Alter 46-50
    Juli 2016

„Eines der besten Kinderhotels”

Einfach nur hervorragend. Wir haben schon den zweiten Sommer das Kinderhotel Buchau statt Badeurlaub am Mittelmeer gewählt. Wir hatten beide Jahre Glück mit dem Wetter (über 30 Grad) so dass Baden im Achensee am hoteleigenen Privatstrand möglich war. Service, Ausstattung und Freizeitangebot sowohl für...

• Annamarie Alter 66-70
    5.6 / 6

„Tolles Kinderhotel”

Wenn Ferien mit Kinder, für jegliches Alter ist das der richtige Ort. Waren als Grosseltern mit unseren Enkel 4 und 12 Jahre in den Ferien. Alle waren glücklich und zufrieden, da für alleetwas geboten wird.

• Sandra Alter 41-45
    5.9 / 6

„Super tolles Kinderhotel”

Sehr vielfältiges und feines Essen, tolles Kinderprogramm, Fussballschule war super, schöne moderne Gartensuite, freundliches und aufmerksames Personal, Lage sehr schön, tolles Hallenbad mit Rutsche. Uns hat die Woche sehr gut gefallen!!! Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Patricia Alter 36-40

„Tolles Kinderhotel”

Essen und allgemein Küche ist top!Sehr freundliche Angestellte.Ponyreiten für Kids ist gratis und sie haben grossen Spass.

• Simone Alter 36-40
    Juli 2016

„Kinderhotel Buchau - Wir kommen wieder!!!”

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns sehr gefallen. Auch das Familiäre Ambiente war spürbar. Auch die Ausflugsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels, waren sehr groß. Wir werden in naher Zukunft, unseren Urlaub wieder im Kinderhotel Buchau verbringen.

• Mathias Alter 41-45
    5.8 / 6
    Juli 2016

„Gelungene Auszeit für die gesamte Familie”

Wer einen rundum entspannten Urlaub auf sehr hohen Niveau sucht, wird im Buchau fündig werden. Hier sind die Kleinen die Größten, doch auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Wer im ersten Moment von dem eher hohen Preisen abgeschreckt wird, sollte bedenken, was dafür alles inklusive ist - man kommt eigentlich...

• Cathrin Alter 36-40
    Juli 2016

„Unser erholsamste Urlaub seit langem”

Egal ob Sonnenschein oder Regen, man konnte soviel erleben, es war so erholsam für uns Erwachsenen wie auch für die Kinder. Das Angebot für die Kinder war so grosss....Top Urlaub

• Beat Alter 51-55
    5.9 / 6
    Juli 2016

„Top Hotel für Familienferien”

Als Familie hatten wir wunderschöne Ferien, dies begann mit der Anreise bis zu letzten Ferientag. Die ganze Familie freut sich bereits wieder auf den nächsten Urlaub in Buchau.

• Mägdi Alter 51-55
    Juli 2016

„ausgezeichnetes Hotel, Preis/Leistung stimmen”

Tolles Famillienhotel, das keine Wünsche offen läst. Das Angebot im Freizeitbereich, die sensationelle Küche und das kompetente und stets freundliche Personal sind mehr als perfekt.

• Melanie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Juli 2016

„Perfekter Urlaub mit Kinder”

Total entspannt mit Kindern. Wir kommen schon mind. Das 6. te mal und jedes mal wartet was neues spannendes auf uns. Das Kinderhotel ist sehr empfelenswert, wir waren schon in vielen aber das einzige das wir nicht mehr los bekommen.Vielseitige angebote vom Hotel ist für jeden etwas dabei.