Schlecht

Bewertungen für Rieser's Kinderhotel Buchau

• Matthias Alter 36-40
    Mai 2016

„Sehr zu empfehlen. Toller Service, tolle Lage!!!”

Hier ist alles perfekt. Die Kinder und wir Erwachsene waren absolut glücklich und zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend wie nirgendwo anders. Es werden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Einfach nur TOP! Einziger Nachteil: Meine Kinder wollten nicht heim ;-)

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2016

„Kinderhotel nicht nur für Kinder :-)”

Wellnessurlaub für MamaSporturlaub für PapaKinder- und Spaßurlaub für die KidsDas Hotel ist nicht zu groß und überlaufen. Das Personal und das ganze Team sind super freundlich und hat für jede Anfrage eine Lösung. Der Garten ist einfach nur Traumhaft. Spielen, Entspannen... Für jeden ist etwas da.Der...

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2016

„Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!! ”

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!! Wir kommen sicher wieder!Für unsren Sohn war die Fußballschule ein Highlight.Sehr gutes FreizeitangebotPerfekte Lage direkt am Achensee

• Thomas Alter 46-50
    Mai 2016

„Toller Urlaub, nicht nur für Kinder”

Hier hat man wirklich Urlaub, auch vom Kind. Im Kinderclub werden die Kinder den ganzen Tag beschäftigt wenn dies gewünscht ist und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend ( auch zu den Kindern). Die Kinder wollen sogar lieber in den Club als bei den Eltern zu bleiben. Ich werde auf alle...

• Heinrich Alter 46-50
    Mai 2016

„Ein traumhaftes Hotel für die ganze Familie! super”

Ein hochwertiges und leckeres Essen! Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal! Immer ein Lächeln auf den Lippen!! Ein Traumurlaub für die ganze Familie, egal welches Wetter!

• Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6

„Alles gut”

Ich buche gleich noch einmal. Das einzige was fehlt sind schwerere Hanteln im Fitnessraum und eine Dart-Scheibe für Steel Darts. Aber das Fußballcamp war super.

• Andrea Alter 41-45
    5.8 / 6

„Schöner Urlaub”

Sehr schönes Kinderhotel mit vielfältigen Angeboten für die Kinder. Gutes Essen. Höfliches, nettes, hilfsbereites Personal. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen!!!Wir kommen gerne wieder.

• Harald Alter 51-55
    5.6 / 6

„Bewährte Qualität”

Das Kinderhotel besticht durch sein vielfältiges Angebot für die Kinder und auch für die Erwachsenen (Wellness, Essen). Als Wiederholungstäter ist festzustellen, dass immer wieder neue Projekte und Renovierungen durchgeführt werden, um das Niveau zu halten bzw. möglichst zu verbessern. Sohnemann bräuchte...

• Thomas Alter 46-50
    Mai 2016

„Ein klasse Kinderhotel mit allem was man braucht”

Das war bisher einer der schönsten Urlaube die wir mit unserem Kind gemacht haben. Das Angebot an Freizeitaktivitäten für die Kinder sowie für die Eltern ist einfach genial.Wir werden auf jeden Fall nochmal im Kinderhotel Buchau Urlaub machen.

• Jörg Alter 46-50

„Unser perfektes Kinderhotel”

Wir haben lange gesucht und gefunden! Auch beim 2. Mal alles wieder TOP.Freundliche Mitarbeiter, tolles Programm für Groß und Klein, super Essen, schöne Lage am See.Highlight: FußballschuleHotel lässt keine Wünsche offen. Wir kommen im August wieder!