Schlecht

Bewertungen für Rieser's Kinderhotel Buchau

• Josef Alter 46-50

„Urlautotalhotel”

Das mit abstand beste Kinderhotel Europas mit einer Küche die ihresgleichen sucht, Danke, weiter so.außerdem das beste Betreungsservice, egal ob Küche-Service-Kinderbetreung-Rezeption-SAUBERKEIT usw.

• Birgit Alter 36-40
    5.8 / 6
    August 2016

„Noch nie so viele entspannte Familien erlebt”

Wir können das Kinderhotel Buchau uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach unserem 10tägigen Aufenthalt mussten wir feststellen, dass da zunächst hohe Preisniveau durchaus gerechtfertigt ist. Von der sehr persönlichen Begrüßung bis hin zum Abschiedsgeschenk ein perfekter Aufenthalt. Das Hotel ist wunderschön...

• Johann Alter 41-45
    5.7 / 6
    August 2016

„Urlaub, der keine Wünsche offen lässt”

Das Hotel bietete Jahr für Jahr neue Angebote für Jung und Alt an. Das Team kümmert sich stehts darum, dass alles zur Zufriedenheit des Gastes erledigt wird. Durch ein sehr großes Feizeitangebot merkt man gar nicht, dass das Hotel voll ausgebucht ist. Selbst bei Regen ist das Schwimmbad nicht überlaufen....

• Michael Alter 36-40
    5.9 / 6

„Traumurlaub am Achensee”

Ein Traumhafter Urlaub! Super Hotel. Super nette Mitarbeiter. Gutes Essen! Dazu kommt die Landschaft mit dem Achensee und den Bergen. Immer wieder gerne. Einfach schöner Urlaub.

• Mathias Alter 36-40
    5.9 / 6

„Super Familienhotel. ”

Nach einigen Urlauben in der Alpenrose in Lermoos und in Oberjoch, haben wir unseren Sommerurlaub in Buchau verbracht. Es war der Wahnsinn, die Freundlichkeit, das Essen, der Pool, die Rutsche und und und....Wir wollten nicht nach Hause. Wir kommen wieder!!!!! Vielen Dank für die tollen Tag.

• Martin Alter 41-45
    5.4 / 6

„tolles Kinderfreundliches Hotel”

Wir werden das Hotel im Winter testen, da unser Kleiner (5) auch Skifahren lernen möchte. Diesmal hat er einen Schwimmkurs mit Erfolg absolviert. Hotel ist für Familien begeisternd. :-))

• Martina Alter 36-40
    5.7 / 6
    August 2016

„Tolles Hotel für Familienurlaub”

Sowohl Kinder als auch Eltern verbringen einen wunderschönen Urlaub zusammen. Viele Aktivitäten zur Auswahl für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und die ganze Familie gemeinsam. Hervorkommendes Personal, ausgezeichnete Qualität des Hotels.

• Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    August 2016

„bestes Hotel fuer Familie mit vielen Kindern”

Dieses Hotel verdient den Namen "Kinderhotel" voll und ganz. Es ist alles fuer die Kinder geboten (von klein auf mit Ganztagesbetreuung) und liefert dadurch auch fuer die Eltern ein tolles Ferienerlebnis. Das Personal ist hervorragend und die Anlagen sind perfekt. Wir kommen wieder.

• Rolf Alter 36-40
    August 2016

„Tolles Familienhotel mit Rundumversorgung”

Unser bereits zweiter Aufenthalt in diesem Hotel war wieder sehr erholsam und entspannend. Das Hotel bietet für jedes Alter (von Geburt bis zum Großvater) ein abwechslungsreiches Programm. Dabei gelingt es dem Team sehr flexibel die individuelle Tagesplanung - z. B. in Abhängigkeit vom Wetter - mit den...

• Manuela Alter 41-45
    5.8 / 6

„Wie immer top !!”

Wir hatten wieder eine tolle Woche am Achensee - freuen uns auf Herbst !! Fussballschule der Hit - tolle Bastelarbeiten die Bilder hängen bereits an der Wand und die Sockentiere sind der neue Begleiter