Schlecht

Bewertungen für Riu Kaya Belek

• Thomas Alter 51-55

„Hotel Super, aber Technich abgenutzt”

Hotel ist mit einer guten Küche ausgestattettechniche Sachen , Zimmerschloss, Safeschloss und befestigung sollten schnellstes überholt werdenBademöglichkeiten sind begrenzt da gleich nach ca 1m schwimmerzonne beginnt

• Jean-Claude Alter 66-70

„Hier kann man nichts falsch machen”

Große Anlage top geeignet für Familien mit Kinder. Personal sehr freundlich und besonders effizient im Main Restaurant.

• Brigitte Alter 70 +

„Nicht das erste und das letzte Mal”

Hotel liegt flugplatznah, relativ groß, 5 Etagen, wenige Meter zum kies-und sandigen Strand. Am Strand sind ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden. Man ist um das Wohl der Urlauber besorgt.

• Angela Alter 51-55

„Tolles Kaya Belek”

Wir verbringen seit 9 Jahren unseren Urlaub im Riu Kaya Belek und müssen immer wieder sagen, dass sich dieses Hotel durch seine Angestellten auszeichnet. In allen Bereichen zeichnen sich die Mitarbeiter durch ihre Freundlichkeit, Höflichkeit und allerbestem Service aus.

• Peter Josef Alter 56-60

„Für den kompletten Service sechs Punkte!”

Ein sehr gutes Hotel! Wir waren mit allem absolut zufrieden. Der Service war in jedem Bereich, ob Sauberkeit, Essen, ja einfach in Allem sehr gut. Es wurde sehr aufmerksam bedient und alles sehr aufmerksam durchdacht durchgeführt. Der Hotelservice wurde, zum Wohl der Gäste, bis zum Strand erbracht....

• Jenni Alter 19-25

„Toller Urlaub im Kaya!”

Das Hotel war super! Freundliches Personal besonders an Tina, hat sich stehts bemüht das alles in Ordnung ist. Sehr schöne Gegend und die Anlage top! Würde ich jedem weiter empfehlen.

• Siglinde Alter 61-65

„Immer wieder !!!”

Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und immer sehr zufrieden. Was soll ich mehr sagen. Selbst jetzt, wo es kaum deutsche Gäste gab, waren wir hier und reisen im Oktober wieder.

• Marc Alter 26-30
    August 2016

„Viel Licht aber auch kleinere Schatten”

Ungeachtet des besten Wetters, viel Servicepersonal, große Anlage die trotz hoher Auslastung kein Engeffühl aufkommen hat lassen - entäuschend war jedoch dass das Personal zum Teil ungeschult war und die Anlage in die Jahre gekommen ist

• Peter Alter 46-50
    August 2016

„Erholsamer Familienurlaub in tollem Ambiente”

Unsere Erwartungen an den Urlaub wurden mehr als erfüllt. Besonders Lob an Tina von der Gästebetreuung, die sich um alle Anliegen prompt gekümmert hat und auch selber immer mal wieder nachgefragt hat, wie es geht und ob wir noch etwas benötigen. Essen war auch super, besonders die Dessertangebote. Tipp...

• Anil K. Alter 19-25
    Juli 2016

„Ein einziger Traum den man leben muss”

Meine Mutter und ich waren vom 6.7.-15.07.2016 in dem Riu Kaya Belek. Die Anlage hat unsere Erwartungen zu 100% übertroffen. Wir wurden schon sehr sehr freundlich von Raziye bei der Ankunft empfangen. Sie zeigte uns sehr detailliert unsere Suite in der 4. Etage (Zimmer 4552, direkter Meerblick). Nach...