Schlecht

Bewertungen für ROBINSON Club Esquinzo Playa

• Andre Alter 36-40

„Schöner Club. Leider etwas in die Jahre gekommen.”

Schöner Club in einer tollen Lage. Leider etwas in die Jahre gekommen. Essen ist supertoll! Pools sind gepflegt und sauber. Es war ein toller Urlaub den wir nicht vergessen werden! Es war wunderschön bei euch liebes Robinson-Team!!!!!

• Marina und Wolfgang Alter 56-60

„Absoluter Top-Urlaub”

Wir waren zum zweiten Mal im Club. Ohne viele Worte - es war auch diesmal ein wundervoller Urlaub. Essen, Unterkunft, Lage, alles top. Ein besonderer Dank gilt dem ganzen Robinson-Team, insbesondere aber Flo und dem 2. Chefkoch David. Wir waren rundum zufrieden und kommen garantiert wieder.

• Ekkehard Alter 70 +

„Wir waren schon in besseren Club´s”

Sehr schöner Club aber etwas beschwerlich an den Strand zu kommen - 123 Stufen -Leider keine Liegestühle und Sonnenschirme vom Club am Strand. - Nur Fremdanbieter,.

• Inge Alter 61-65

„no stress”

Die Anlage liegt wunderschön oberhalb des ewig langen , tollen Sandstrandes. Leider sind es 140 beschwerliche Stufen in praller Sonne runter oder rauf. Bei einem Strandtag muss man, trotz all inclusive, seinen "Nachmittagskaffee" in der Strandkneipe unten bezahlen, wenn man nicht nochmal zusätzlich 280...

• Sarah Alter 31-35

„Schönes Atelier zum Selbermalen”

Besonders schön fanden wir das Malatelier, wo wir unter professioneller Anleitung ein neues Bild fürs Kinderzimmer gemalt haben.

• Jasmin Alter 26-30

„Wunderschöne Anlage für tollen Familienurlaub ”

Toller Urlaub mit Kinder!!die Anlage hat einen wunderschönen Blick aufs Meer und Platz zum Entspannen

• Andrea Alter 56-60

„Schöner Cluburlaub”

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Freundliches Personal. Das Doppelzimmer und das Bad waren gut und geräumig.

• Christopher Alter 36-40

„Immer wieder. Erholung pur.”

Großartige Anlage mit ordentlichen Zimmern und vielen Pools. Viele Sport- und Freizeitangebote. Großartige Kinderbetreung.

• Andreas Alter 31-35

„Entspannter Cluburlaub”

Super schöne und großzügige Anlage mit sehr freundlichem Personal.Abwechslungsreiches Sportangebot.

• Matthias Alter 36-40

„Guttigeil”

Hotel sitzt auf einer Klippe. Exzellente Aussicht. Es gibt 3 Strandzugänge, hiervon einer der direkt hinunterführt. Für Gehbehinderte nicht so toll, aber sonst insbesondere bergauf eine recht gute Möglichkeit, sich durchzubewegen. Wassersportstation befindet sich unten. Haben mehrere Hobie 15 Kats, auch...