Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
826
Sehr gut
123
Angemessen
67
Schlecht
31
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Royal Azur Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Schnorchler und Strandentspanner perfekt”

    Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen und deshalb wird auch gerade Renoviert, trotzdem ist es ein schönes Hotel. Das ganze Gelände wird extrem sauber gehalten und gepflegt. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr Serviceorientiert. Beim Essen könnte manchmal mehr Auswahl sein...


  • Heinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub ist anders.”

    Baustelle durch Renovierung des Hotels, dadurch Zimmer wechsel.2 x Ruhepool gesperrt, 1x Pumpe defekt, 1x Kot im Pool.Matratzen von den Betten eine Zumutung. Zu hart zur zeit noch Kreuzschmerzen. Umbuchung in ein anders Hotel wäre nur mit einen Mehrpreis von 220,0 € pro Person möglich gewesen.


  • Toni Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist auf einem guten Weg.”

    Das in die Jahre gekommene Hotel wird zur Zeit Schritt für Schritt renoviert. Das wird ihm bestimmt gut tun.


  • Martina Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „September2016”

    Ein Hotel, welches auf Massenabfertigung ausgelegt ist. Essen fast ohne Gewürze / Salz und somit Geschmak. Selbst Bohnen und jede Brotsorte schmeckt nach überhaupt nichts. 90% aller Getränke werden aus Pulver und Wasser hergestellt und sind wie alle Süßspeisen extrem überzuckert. Das Animationsprogramm...


  • Lydia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder, super Urlaub !”

    Das Hotel hat uns sehr gefallen, in allgemein ganz zufrieden, das Animation Team mit El und Laurita haben uns sehr gut unterhalten! !!


  • Claus Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel könnte besser sein”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Gartenanlagen sind schön. Leider war das Hotel teilweise in Renovierung und auch nur minimal belegtAuch wurde diese Unterbelegung leider an mehreren Tagen durch einheimische Gäste nicht zum Vorteil ausgeglichen.


  • Sandy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „All inkl. ”

    Ich fand es toll dass es Bademantel im Zimmer hatte. Aber es mangelte mit Wasser und Kaffe und kleine Gesichtsfrottetücher auffüllen im Zimmer. Auch die Klimaanlage fiel manchmal aus. Das Essen war diesmal langweilig (ich war im März gewesen da war es besser und abwechslungsteicher). An der Reception...


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel gut!!! Informationen müssen besser kommunizi”

    Sauberkeit vom Zimmer!!! Freundlichkeit vom Personal!! Deko aus Handtücher nach der Reinigung vom Zimmer!!! Negativ: Schädlingsbekämpfung mit Abgase????? ohne Information!!! WLAN muss besser kommuniziert werden!!


  • Martin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum relaxen”

    Super Hotel zum relaxen.Serviceleistungen waren alle sehr gut und die Angebote der Ausflüge auch.Wie schon vor Ort beschrieben für meinen Geschmack zu viele Manager im Hotel.


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit tollem flair ”

    Zum 8.mal hier im hotel gewesen,gesamter service super und zuvor kommend,sehr zu empfehlen.eigener Strand,Hausriff,gute zimmer ausstattung,essen sehr abwechlungsreich in buffet form.