Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Valentina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfelung 40 %”

    Im ganzen Hotel wurde nicht deutsch gesprochen , gaben sich auch keine Mühe, Bettwäsche wurde in den 11 Tagen nur 1 x gewechselt. Zimmer nicht sehr sauber.Kakelaken.Essen war gut


  • Karmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach traumhaft ”

    Ein wunderschönes Hotel - mit geräumigen Zimmern bzw. Studios und Kochgelegenheiten mit Mikrowelle..


  • Manuela Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schöne Lage!”

    Sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter, wir waren bereits zum 3. Mal hier und es war sicher nicht das letzte Mal!


  • WPH Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „empfehlenswert; auch für Familien sehr geeignet;”

    Gutes Hotel; aufmerksamer Service; abwechslungsreiches Essen; nicht weit vom Strand; ruhig gelegen; Appartements sehr groß;


  • Dieter und Rosi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Apartment schon in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant für eine 3 * Anlage gut und ausreichend. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Animateure Timo und Daniela waren super und kümmerten sich um alle Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder....


  • Jäger Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel aber Pech mit dem Wetter”

    Top Hotel ohne Mängel, beheizter Pool wäre schön gewesen! Aber Pech mit dem Wetter, hätte durchaus vom Reiseveranstalter auf das schlechte Wetter im Oktober hingewiesen werden können. Keine Möglichkeit vor Ort in Verbindung mit dem Reiseveranstalter bzw. Reiseleitung zu treten.


  • Klaus Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenhmes Preis- Leistungsverhältnis”

    Hotelenstpricht seinen drei Sternen. Essen entspricht dem Standard. Nettes und angagiertes Personal. Zimmer sauber und immer frisch gemacht. Es stört nur die laute Musik aus dem Hotel vom Strand. Bei geschlossenem Fenster jedoch auszuhalten.


  • Dieter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Badeurlaub”

    Für mein Mann als Sehbehinderter war es schlecht bei dunkelheit die treppenstuffen zu überwinden, ansonsten war alles top.


  • Carl Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie mehr ibiza, sind wohl zu alt ”

    Discomusik des Nachbarhotel doch recht störend.Ohne Mietwagen nicht zu empfehlen, Die Strände in der Umgebung sind sehr zu empfehlen,Ansonsten ist ibiza doch eine sehr kleine Insel.


  • Beniamino Carmelo Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistungspaket = Top”

    Für den Preis eigentlich unschlagbar- für nur 6 Euro mehr super Upgrade für Zimmer oder Appartement mit Meerblick. Zudem mit Kindern um diese Jahreszeit komfortabel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments

Beliebte Hotels in San Miguel