Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sandals Grande Antigua Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder - ein Traumhotel”

    Lage am herrlichen Strand, herzliche Atmosphäre, perfekter Service, gut ausgestattete Zimmer, perfekte Gastrnomie


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Generell gutes Hotel und Essen, keine aufdringliche”

    Kein Highlight erlebt, stark negativ das am Strand deutlich zu wenig Sonnenliegen vorhanden sind, die auch bei nicht benutzung der Gäste durch diese den ganzen Tag blockiert sind.Ruhiges Hotel , gut für echte Erholung mit Möglichkeiten derAnimation.


  • Nico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel zum Entspannen am Traumstrand”

    In allen Dimensionen hatten wir einen super Aufenthalt und können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Genießen à la carte”

    Super Essen. Alles à la carte und wenn gewünscht auch Buffets. Service der extra klasse sowie ein atemberaubender Strand.


  • Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wundervolles Resort”

    Wir haben hier genau das richtige Hotel gefunden. Für Paare ist es sehr zu empfehlen, es wird einem alles geboten was das Herz begehrt und das Essen ist der Hammer! Wir kommen jederzeit gerne wieder.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumstrand - immer wieder!”

    Alleine wegen des Strandes würden wir immer wieder fahren! So einen herrlichen weißen Sandstrand habe ich vorher noch nirgends gesehen....auch das Hotel ist klasse! Es war meine erste Reise außerhalb Europas und ich hatte wirklich hohe Erwartungen an unseren Karibik-Urlaub. Unsere Erwartungen wurden...


  • Edelgard Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Lage und Traumrestaurants”

    uns wurde das Hotel empfohlen von Freunden, die dort eine Traumhochzeit verbracht haben. Es wag alles in allem so wie wir es uns vorgestellt haben. Antigua ist eine tolle Insel und wir waren froh, das wir einige Ausflüge gemacht haben. Komme gerne wieder


  • Ludwig Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top AI-Resort an Traumstrand”

    Wir haben Island-Hopping gemacht, da uns die Karibik zuschade war, um nur eine Insel zu bereisen.. Daher haben wir uns für die sehr unterschiedlichen Inseln Antigua und St. Lucia entschieden. Die Wahl der Unterkunft fiel auf Sandals, da wir zum einen Wert auf eine sehr gute Unterkunft mit gutem gastronomischen...


  • Jasmin Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Ingesamt waren wir mit dem Sandals nicht zufrieden.Strand: Der Strandabschnitt ist recht kurz. In einer halben Stunde ist man einmal auf und ab. Es gibt keinen Privatstrand. Der Strand unmittelbar vor dem Sandals wird selbstverständlich vonm Sandals sauber gehalten. An dem Strandabschnitt sind noch weitere...


  • Xenia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll! Karibik Pur! Flitterwochen unvergesslich!”

    Ein tolles Hotel! Sehr verdiente 5 Sterne! Sehr ruhig zum entspannen, zugleich aber auch aufgeweckt Abends, was die Ruhe aber nicht stört.Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht, es war ein Traum! Toller Strand, sehr sauber und riesig, man bekommt gar nicht mit wieviele Menschen tatsächlich dort...