Schlecht

Bewertungen für Sandos Papagayo Beach Resort

• Michael Alter 51-55

„Gerne wieder”

In Kombination mit Royal Elite ist das Hotel sehr gut zu bewerten. Besonders die Terrasse und der herrliche Ausblick.

• Dejan Alter 41-45

„Lage ist sehr gut, Seaview perfekt, Essen schlecht”

Das Hotel hat tolle Lage (wegen Papagayo Strände - 10 Min. hin laufen), super Seaview. Das Essen im Restaurant International eine Frechheit seitens Hotel Management. Das Essensangebot erinnert an belliebige schlechte Uni-Kantine. Es gibt zwar jeden Tag Fisch und irgendein billig Braten + obligatorisch...

• Willi Alter 51-55
    Juni 2016

„einer unserer schönsten Urlaube!”

Das Royal Elite Upgrade war einfach toll die Leute im Service waren alle sehr zuvorkomment,Negativ kann ich hier bei einem so schönen Urlaub nichts auflisten.

• Karsten Alter 46-50
    Juni 2016

„Top Hotel, Super Lage, sehr zu empfehlen!”

Das Essen war sehr vielfältig und von guter Qualität, auf Sauberkeit und Ordnung wurde sehr viel Wert gelegt.Es gab keine Vrrständigungsprobleme? Wenn mann ein wenig Schulenglisch noch kann.Wir hatten beim Service an der Rezeption auch eine Deutsch sprechende Angestellte. Die schönen Papagayo - Strände...

• Monika Alter 61-65
    Juni 2016

„Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt ”

Das Hauptrestaurant hat spanisches Ambiente. Wir fühlten uns darin sehr wohl. Die Tische stehen nicht dicht gedrängt nebeneinander d.h. genügend Abstand zum Tischnachbarn. Die Tischdecken wurden nach jedem Gast neu aufgelegt.

• Corinna Alter 26-30
    Juni 2016

„Hotel okay, gibt durchaus bessere ”

Der Gesamteindruck ist in Ordnung, länger als 1 Woche würden wir nicht bleiben wollen, da die Anlage uns zu "kahl" ist und auch das Essen besser sein könnte.

• Rüdiger Alter 46-50
    Juni 2016

„Ein schönes Hotel mit Meerblick-Aussichtslage ! ”

Ein schönes Hotel in toller Meerblick-Aussichtslage macht den Urlaub sehr angenehm. Etwas außerhalb gelegen, dafür nicht sehr weit zum Strand. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Gisi Alter 56-60
    Juni 2016

„Wir kommen wieder, hoffen auf bessere Gastronomie”

Mehr Meerblick geht nicht. Die Qualität des Essens könnte besser sein. Großzügige und saubere Anlage.

• Elke Alter 46-50
    Juni 2016

„Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis ”

Unser Hotel Highlight war die gute Lage , sehr schönes großes Zimmer, freundliches Personal, vielseitige Animation ,Essen große Auswahl für jeden was dabei evtl würde ich mir wünschen das es schöner angerichtet wird.

• Enzo Alter 51-55
    Mai 2016

„Toller Urlaub, die Zeit ist zu schnell vergangen!”

Top: Lage direkt am Nationalpark, Aussicht, Chill-out Terrasse, freundliches Personal, gutes und abwechselungsreiches EssenNegativ: All inclusive bis , Disko (hätte ich ehe nicht genutzt) nicht in Betrieb (aber dafür täglich live Musik (eher geschätzt)