Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sanur Paradise Plaza Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr guter Service, saubere Zimmer, schöne Hotelanlage + Poollandschaft, Frühstück eher asiatisch ausgelegt (mittelmäßig bis gut)


  • Astrid Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein reines Strandhotel aber dennoch sehr schön”

    Kein reines Strandhotel. Mischung aus Business und Urlaubshotel. Sehr ruhig dort. Hatten ein großes Zimmer in der obersten Etage, sehr sauber, geräumig und normal ausgestattet. Leider kein Balkon, scheint bei dieser Bauweise nicht vorgesehen zu sein. Frühstück ist ausreichend und lecker. Wenig Aufschnitt...


  • Alex Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großes Hotel im Norden von Sanur”

    Das Hotel ist sehr groß. Es ist ein Tagungshotel sowie auch ein Hotel für Touristen. Sogar Hochzeiten werden hier gefeiert. Dadurch kann es auch vorkommen, dass große Gruppen anreisen und es dadruch sehr voll werden kann. Die Lobby ist sehr schön und das Hotel hat einen sauberen Eindruck gemacht.


  • Saskia Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöner Erlebnis- und Entspannungsurlaub”

    Das Hotel war super. Wir haben ein Poolview- Zimmer gebucht, es war immer sehr sauber, es war ausreichend groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war riesig, international ausgerichtet und für jeden Geschmack war etwasw dabei. Die Gästestrucktur im Hotel war sehr angenehm. Im Hotel...


  • Daniel Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Familie ungeeignet nur zur durchreise empfohle”

    dieses Hotel ist ein Reines durchgangs Hotel und für Familien total Ungeeignet ! der Strand ist ca. 500 m entfernt & eine reine Katastrophe zudem liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße von Sanur Verkehr Lärm & Dreck ohne Ende. Die paar Restaurants neben dem Hotel kann man vergessen kaum Gäste trotzdem...


  • Fabienne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „OK für Kurzaufenthalt”

    Nicht geeignet für erholsamen Badeurlaub; sondern eher für Durchreise oder Business. Zimmer topmodern, Service allgemein super; Poollandschaft toll und ruhig aber viele Seminare/Messen/Anlässe und Strand nicht sehr gemütlich; aber Bustransport wird offeriert. Viele Gäste aus asiatischem Raum.


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Starthotel auf unserer Bali-Rundreise”

    Im Rahmen einer Bali-Rundreise verbrachten wir eine Nacht im Sanur Paradise Plaza Hotel. Wir wurden sehr freundlich in der schönen offenen Lobby begrüßt. Zum Empfang reichte man uns einen Begrüßungscocktail. Das Personal an der Rezeption konnte gut englisch sprechen. Der Check-in verlief problemlos....


  • Tory Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Netter Aufenthalt ”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer werden gerade renoviert und wenn man Glück hat bekommt man ein „neues“ Zimmer (am besten gleich beim Check-In sagen). Das Zimmer ist okay und sauber. Wenn man dem Roomboy noch etwas Trinkgeld hinterlässt räumt er aber „besser“ auf. Wir hatten nur mit Frühstück...


  • Michele Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Flitterwochen im Paradise Plaza”

    Das Hotel können wir aufgrund der Sauberkeit, der Vielfältigkeit des Frühstückes und der Freundlichkeit des Personals wärmstens weiterempfehlen. Da es auf Bali kein Nachtflugverbot gibt und die Hotelgäste somit mitten in der Nacht anreisen, kann es zu Lärmbelästigungen kommen.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöne Hochzeitsreise ! ”

    Wir hatten einen unvergessliche Hohzeitsreise in diesen Hotel, es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Das Hotel ist wunderschön und es gibt nur freundliche Menschen dort! Das Frühstück war der Hammer, eine riesen Auswahl von allem und super lecker. Es liegt etwas entfernt vom Zentrum, was uns aber...