Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
408
Sehr gut
36
Angemessen
18
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Saphir Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joanna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Familienurlaub, danke Saphir Hotel!”

    Es war wieder ein schöner Urlaub, eine sehr schöne, große Anlege mit vielen Möglichkeiten ! Großes Animationsangebot auch abends immer abwechslungsreiche Shows. Alle sind sehr freundlich. Zimmer und die Anlage sind immer sauber.


  • Joanna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wieder ein traumhafter Urlaub”

    Wir kommen mit unserer Familie jedes Jahr in dieses Hotel und sind jedes mal sehr begeistert.Das Hotelmanagement bemüht sich sehr, um das Wohlbefinden der Gaeste.Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Das Essen, das Personal und die Anlsge ist einfach Klasse!!!!


  • Liane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „absolut super”

    Ich bin mit diesem Hotel sehr zufrieden, Personal ist sehr freundlich, Anlage ist super gepflegt, Zimmer in einem guten Zustand, Freizeitangebot ist vielfältig


  • Veysel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner großer Hotel”

    Das Hotel war ziemlich leer leider obwohl es eine sehr große Anlage hat direkt zum Meer. Das Essen war ziemlich gut. Unser Zimmer hat zum Pool geschaut was super war. Die Mitarbeiter sehr freundlich sehr unterhaltsam vorallem der Bademeister Zeki am Meer ein sehr sehr freundlicher lustiger Mensch. Ich...


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war super, kann ich nur weiterempfehlen.”

    Wir waren im Mai in diesem Hotel wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem tollen Hotel. Unser Villa-Deluxe Zimmer hatte super Meer und Poolblick und lag direkt am Strand. Auf dem Zimmer gab es sogar einen Wasserkocher. Zimmer war geräumig. Das Essen war gut und es gab genug Auswahl. Das Personal...


  • Günter Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „noch gerade ausreichend”

    4* konnte ich nicht sehen, die Liegenschaft stand leider kurz vor der Schließung, was ich und die l´tur Beratung offenbar nicht wussten. Entsprechend waren Service, Restaurant, Speisenangebot etc. schon herunter gefahren. Der Reisepreis insgesamt war, nach Recherchen und Berichten anderer Gäste vor Ort...


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder das Saphir Hotel top top”

    Unser 7. Badeurlaub in diesem wunderschönen Hotel!! War mal wieder alles soper: Managemant, Anımatıon,Bademeıster bıs hın zur Geastebetreung alles super. Dıe komplette Anlage ıst sauber und ordentlıch. Mıt den Zımmern sınd wır auch sehr zufrıeden. Sehr nettes Personal und leckeres Essen machen den Aufenthalt...


  • Joalina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub”

    Ich war in dem Hotel mit meiner Freundin und es war ein toller Urlaub. Die Anlage ist total schön, die Zimmer sind sauber und wurden auch immer gründlich gereinigt. Das Essen war ok, nicht sehr abwechslungsreich aber für eine Woche völlig in Ordnung. Die Umgebung ist super. Wenn man über die Brücke gelaufen...


  • Edith Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns sehr wohl in den 10 Tagen gefühlt.”

    Die mehr als saubere Anlage hat uns super gefallen und das überall Kühlschränke und Kaffee - Kakao etc. Automaten standen so das man nicht anstehen mußte und keine langen Wege hatte, egal ob am Meer oder Pool


  • Hakan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, tolles Essen und Sauberkeit”

    Empfang freundlich,Zimmer sauber,Anlage Groß und grün,essen top und Personal freundlich,immer wieder