5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Sardafit Ferienhaus Budoni

• Andreas Alter 46-50

„Unterkunft für Strandgänger”

Das Haus 504 ist einfach aber gut. Es ist nahe an einem kleinen Strand mit netten Felsen. Die Autos stehen im Hof und man kann abends Grillen. Wir sind immer zu Strand Le Barone bei Oresei gefahren. Dort zahlt man 5,-€ Parkgebühr und hat einen leeren Strand mit Pinien. Die Zimmer sind einfach. In der...

• Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    August 2016

„188/1, direkt am Pool und angenehm kühl”

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal auf Sardinien und die 188/1 in Baia Saint Anna war für uns wirklich ein Volltreffer. Die Wohnung bietet mit ihren drei großzügigen Schlafzimmern, dem großen Wohn-Esszimmer und den zwei modernen Bädern genug Platz für 6-7 Personen. Die Wohnung liegt als einzige der...

• Sandra Alter 41-45
    4.7 / 6
    August 2016

„Familienfreundliches Haus in ruhiger Lage”

Es handelt sich um ein Ferienhaus ohne Verpflegung, daher keine Angaben.Für Reisende mit Pkw geeignet. Ländliche Gegend, kleiner Supermarkt und Metzger/Bäcker am Ort, ebenso ein Restaurant.

• Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    August 2016

„Budoni Sardafit Haus 153/1&2”

Wir haben als Großfamilie zwei Häuser direkt nebeneinander gebucht. Es befinden sich bei Häuser auf einen eingezäunten Grundstück mit sehr viel Platz zum abstellen der Autos als auch zum Ballspielen usw.Die Entfernung zum Strand (ca. 150m) ist sehr angenehm da dies die Möglichkeit bietet auch zwischen...

• Beate Alter 36-40
    August 2016

„Ein ganz wunderbares Haus”

Ein ganz wunderbares Haus: Cala Liberotto Wohnung Nr. 551bToller Strand, wenig los, trotz Hauptreisezeit!

• Michael Alter 51-55
    5.6 / 6

„Gut ausgestattete Ferienwohnung”

In dieser Ferienwohnung in fußläufiger Strandnähe hat man alles, was man für einen Familienurlaub braucht. Und das für einen fairen Preis.

• Michael Alter 51-55
    August 2016

„Schöne Urlaubstage in Robinsons Hütte (Haus 193/1)”

Toll im Pinienwald gelegenes, sehr einfaches Ferienhaus direkt am Strand. Für Individualisten und Naturliebhaber, die auf Luxus verzichten können.

• Michael Alter 41-45
    5.8 / 6

„Sehr schöne Ferienwohnug”

Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt. Für grössere Familien wie wirmit 3 Kindern vollkommen ausreichend. Nahe am Meer und am Pool.

• Michaela Alter 46-50
    5.7 / 6
    August 2016

„Haus mit sehr guter Ausstattung (156/1)”

Das Haus 156/1 ist sehr schön. Es hat eine sehr gute Ausstattung. Kurzer Weg zum Strand, zu Restaurants und zu Einkaufsmöglichkeiten - wir waren sehr begeistert.

• Nina Alter 41-45
    August 2016

„Sardafit Haus 189/2 nahe Budoni - super schön!”

Wir sind mit der Autofähre angereist. Von Olbia aus sind es dann etwa 30 Minuten Fahrtzeit zum Apartment. Eine sehr schöne Anlage mit einem traumhaften Pool, tollem Meerblick und einer großen Wiese für die Kinder zum Spielen.