Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
160
Sehr gut
111
Angemessen
65
Schlecht
35
Sehr schlecht
25

Beliebt bei...

Bewertungen für SBH Jandía Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • horst Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „beenden des Urlaubs nach 10 tagen”

    Waren zum 4.mal in diesem hotel eigentlich immer zufrieden dieses jahr sollte unsere Reise 23 Tage gehen 10 september bis 3. Oktober mussten aber leider nach 10 Tagen abbrechen wegen Todesfall in der Familie Flüge umgebucht auf 22 September Hotelleitung informiert das wir am 22. September das hotel...


  • Artur Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In Ordnung jedoch wird es Zeit zu Renovieren. ”

    War schon mehrere male da, dieses mal war s auch ganz ok. Hatte ein sehr schönes Zimmer. Bei diesem Hotel sollte man jedoch drauf achten kein appartment zu nehmen, denn diese sind nicht so toll.Was positiv ist sind die Mitarbeiter, diese sind sehr freundlich.Negativ war diesmal jedoch noch etwas, kurz...


  • Maho Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alt, aber Top”

    Älteres Hotel aber im Grunde Top. Lage super, gutes vielseitiges Essen, soll wohl demnächst renoviert werden. Wir waren 3. mal da, und dreimal zufrieden. Werden wieder kommen


  • Kathrin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Ich frage mich, wie dieses Hotel überhaupt noch positive Bewertungen bekommt. Wir hatten Doppelzimmer gebucht und wurden im schäbigen Appartment untergebracht. Alles total abgewohnt. Schmutziger Speisesaal, überall Schimmel, Essen schlecht, Getränke bzw. Cocktails sehr schlecht


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Strandurlaub ”

    Das Hotel liegt direkt am Strand von Jandia. Das Zimmer war immer sauber, allerdings waren die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Wer auf eine Klimmaanlage nicht verzichten möchte, sollte kein Apartment buchen. Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr vielfältig und für jeden war was dabei. Uns...


  • werner layer Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „dank HolydayCheck AG ein topgünstiger super urlaub”

    die aussenanlage vom SBH jandiaresort war stets sauber und gepflegt,ebenso der speisesaal und die zimmer,die allerdings etwas modernisiert werden sollten ! ( z.b. Bad, Tv.) das essen war stets frisch zubereitet,abwechslungsreich und schmackhaft , so dass für jeden (auch vegetarierer ) etwas dabei war...


  • Fuerte Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Apartment furchtbar, Umgebung hingegen sehr schön.”

    Da das Hotel überbucht war, wurde ich statt in einem Doppelzimmer in einem der Apartments untergebracht und konnte während der ganzen Urlaubswoche auch nicht wechseln. Das Apartment war sehr abgewohnt, teilweise kein Kaltwasser. Toilette war kaputt und musste repariert werden. Leider war das (höhere)...


  • Anita Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Werde ich das Hotel nochmal buchen... Nein danke!”

    Jandia/ Morro Jable ist eine wunderschöne Ecke, traumhafter Strand! Dies war mein zweiter Besuch in diesem Hotel und ich wurde sehr enttäuscht. Generell ist die Anlage renovierungsbedürftig. Irgendwas ist im Buchungssystem komplett schiefgelaufen. Wie viele andere Gäste auch, kam ich in einem Appartment...


  • Patricia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Warnung für Urlauber”

    Die Appartmens sind unhygienisch , völlig überhitzt und muffige Luft da keine Klimaanlage vorhanden ist. Sehr laut da die Straße direkt vor der Tür liegt. Das Personal ist unfreundlich und das Essen eine totale Katastrophe


  • Werner Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „SBH nur für AI Gäste”

    Hotel nur für AI Gäste zu umständlich ein Getränk zu ordern.Zimmer in die Jahre gekommen, bett kaputt. Zimmer zu heiß,lässt sich schlecht lüften .Essen gut Hotel keine 3Sterne mehr.