Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
277
Sehr gut
44
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Seaside Hotel Los Jameos Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch nach dem 6. Aufenthalt. Gerne immer wieder”

    Ein sehr sehr schönes Hotel, dass trotz der Grösse viele gemütliche Plätze bietet. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch beim sechsten Aufenthalt waren wir wieder sehr zufrieden.


  • Harald Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht umsonst so tolle Bewertungen.”

    Schönes Hotel im kanarischen Stil. Sehr schöne Gartenanlage mit mehreren Pools. Leider sehr eng beieinander stehende Liegen. Üble Handtuchreservierung. Weg zum Sandstrand über die Promenade. Kostenpflichtige Liegen und Schirme in näherer Entfernung. Das absolute Highlight des Hotels ist seine phantastische...


  • Alina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Essen”

    Schönes, gepflegtes, familienfreundliches Hotel. Sehr schön sind die vielen Palmen und Bäume die um den Pool und auch sonst überall zu finden sind.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ich bin selber Reiseverkehrskauffrau und gerade zum wiederholten mal im "Seepferdchen". Wir fühlen uns hier pudelwohl. Personal ist fast ausnahmslos immer sehr freundlich, das Essen sehr gut! Uns gefällt die Lage am Strand und die kurze Transferdauer. Fluglärm empfinden wir gar nicht als störend. Das...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschönes Hotel”

    Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Essen phantastisch. Die Rezeption sehr einladend. Das Hotel hat ein wunderbares Ambiente, die Pools sind schön, die Shows machen viel Spaß. Wir waren schon 5 mal dort.


  • Katharina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „entspannter Strandurlaub”

    perfekte Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen,(wenn überhaupt) einziger Kritikpunkt: relativ "dichte" Belegung im Garten


  • Karl M. Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich möchte sagen 5.9 Punkte verdient das Haus”

    sehr schönes Hotel und bittet das was im Prospekt angegeben wird mein wunsch ist wieder mal in dieses Hotel zu gehen es war super


  • Wilfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Standartzimmer sind gross genug, tolle Aussichten ”

    Grossartiges Hotel in Superlage, direkt am Strand, nahe beim öffentlichem Verkehr. Fantastische Personal


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer sich dort stresst ist selber schuld!”

    Alles wundebar! Das Hotel besticht durch eine sehr gute Lage direkt am Strand gelegen. Für uns war dieser Punkt perfeckt! Das Personal stets freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war auch sehr lecker und es gab eine grosse Auswahl. Keine Kritikpunkte, da wir auch nicht die Liegen im Hotel genutzt...


  • Robert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Bestes Preis- Leistungsverhältnis. Rund rum zufrieden. Freundliches sehr aufmerksames Personal. Schöne Lage.