Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
158
Sehr gut
22
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • michael Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „bewertung”

    sehr sauberes Hotel, sehr gepflegt, jedoch wenig drumm rum, sehr teure zusatzkosten wie Getränke ,Wellness etc.....ohne Mietwagen geht nix...


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in schönem Hotel”

    Schöne, saubere, strandnahe Hotelanlage mit freundlichen Personal. Das Essen war reichlich und es gab genug Abwechslung. Das Sportprogramm war sehr gut!


  • Sonja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für Ruhesuchende ”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Positiv zu erwähnen: geräumige Zimmer mit Balkon, abwechslungsreiches Buffet und Themenabende, sehr schöner, sauberer Strand mit hochwertigen und bequemen Liegen und Auflagen.


  • Reiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub in entsprechendem Hotel”

    Hotel lag sehr schön in einer Bucht ca. 4 km von Lindos entfernt. Es war alles wie im Angebot beschrieben.


  • PB MB Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Hotel und weiter zu empfehlen”

    Schönes und angenehmes Hotel. Zimmer mit Meerblick und ganz oben war einfach toll. Sauberkeit im Hotel und die Freundlichkeit vom gesamten Personal war perfekt. Besonders angenehm empfanden wir das eine Buchung erst ab 16 Jahren möglich war. Dadurch merkte man deutlich das der Lärmpegel niedrig war und...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel - 100% Weiterempfehlung ”

    Tolles Hotel in direkter Strandlage. Service, der besser nicht mehr sein kann ( von sind Rezeption über Zimmerservice bis hin zur hervorragenden Küche). Wir waren voll des Lobes für das gesamte Personal. Hier arbeitet jeder Angestellte mit Herz und Hingabe. Für uns war 1 Woche Urlaub im Sensimar Erholung...


  • Heiko Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Mit Sensimar ist man auf der sicheren Seite!!”

    Sensimar ein Garant für gutes Essen!! Strand war durchschnittlich, und leider kein Sandstrand. Zimmer sind soweit gut , aber im Bad läuft nicht die Ablüftung, was in mehreren Zimmern der Fall war . Unbedingt Meerblick buchen . Bergseite Lobbyeingang zu laut ( Hahngekrähe, Eselsgeschrei, Hundegebell,...


  • Karin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausstattung entspricht nicht 4 Sternen”

    Entspricht in Ausstattung und Essen einem 4 Sterne Hotel. Lage sehr schön, wenn man Zimmer mit Meerblick hat phantastisch. Sanitäranlagen veraltet, Keine Kaffeemaschinen fürs Frühstück :man muss auf Kellner mit der Kanne warten; GetränkePreise total überzogen : 7,5 für ein Glas Wein, man wird praktisch...


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Bestens, gerne wieder!”

    Ruhiges Ambiente, herrliche Strandlage, bestes Essen und guter Service. Leider etwas zu hohe Getränkekosten! Wir können dieses Hotel jederzeit empfehlen.


  • dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Badeurlaub”

    Essen und service wie immer super, an der animation muss man noch arbeiten. Bei phillippo muss man eher das weite suchen und bei den themenabenden an der poolbar wird man von drei seiten beschallt, weil die animateure ausgerechnet an diesen abenden in der gelateria spiele etc anbieten. Ansonsten allerdings...