Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
24
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sensimar Nissaki Beach by Atlantica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in trauhafter Lage”

    Schönes Hotel in traumhafter Lage. Die Aussicht war traumhaft. Strand ist sehr steinig aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Ohne Badeschuhe geht gar nichts bzw wenig. Dafür ist das Meer absolut Spitze. Essen nicht übermäßig aber total ausreichend und gut. Hätte vieleicht manchmal etwas wärmer sein...


  • Biggi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es ist ein schönes Hotel. Für 3 Sterne toll!”

    Es ist ratsam, nur eine Woche in diesem Hotel zu verbringen. In der zweiten Woche wiederholen sich die Speisen, das Fitness Programm und das Abendprogramm. Am Strand, der mit 5 bis 10 cm großen Steinen aufgefüllt wurde, steht ein Dixiklo! Die Hotel eigenen WCs am Pool bestehen aus je 2 Damen/Herren Toiletten,...


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit traumhaften Ausblick ”

    Schönes Hotel mit traumhafter Aussicht , welches ein Sensimar werden kann. Die Transformation von einem Strandhotel (2015) zu einem Sensimar-Hotel (2016) wurde von der Hotelführung und der Ausstattung des Hotels umgesetzt. Viele Gäste aus England haben sich aber nicht an das neue Konzept gehalten. ...


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer traumhaft und erholsam”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen an einem schönen Strand. Erholung pur. Der Service sowie das Essen ist hervorragend. Wir waren schon einige Male dort und fühlen uns jedes Jahr rundum wohl.


  • Constanze Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Bade- und Entspannungsurlaub”

    Ein sehr schönes, offenbar frisch renoviertes Hotel mit stilvollen Zimmern, außergewöhnlich umfangreicher Essensauswahl, sehr freundlichem Personal und einer tollen Lage direkt am Meer. Am Kiesstrand empfiehlt es sich Badeschuhe zu tragen. Das Wasser ist sehr klar und man kann toll Schnorcheln.


  • Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Haus, aber nicht "SENSIMAR"-typisch”

    Schönes Hotel in super Strandlage, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen; müsste an manchen Stellen gründlich renoviert werden. Da "operated by Atlantica" sehr viele englische Gäste, die jedoch (abgesehen vom frühmorgendlichen Liegenreservieren) nicht unangenehm auffielen. Daher ist dieses Hotel...


  • Sabine und Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was drauf steht ist noch nicht drin...SENSIMAR”

    Das Hotel ist schön, schick eingerichtet, bequeme Sessel und Sofas in der Lobby und auch an der Poolbar. Wir haben besonders die tolle Aussicht auf das Meer genossen. Das Essen war lecker,auch die Getränke an den Bars. Die Abendshows haben uns unterhalten und der kostenlose Bus in die Stadt ist ein tolles...


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr entspannender Urlaub”

    Das Highlight war der eigene Pool, dadurch waren wir nie im großen Pool. Eine Liege am Strand ist auch nicht nötig, da man über eine Treppe direkt von der Liegewiese ins Wasser kommt. Vorsicht, große rutschige Steine. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Es gab wenig Fisch, viel Schweinefleisch.


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Also alle Kritiker die sich hier äußern haben wohl echt ne Mattscheibe !!! Das gesammte Hotelpersonal und damit meinen wir Alle, waren von der ersten bis zur letzten Minute super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist der Oberhammer ! Ständig was neues und super lecker ! Wir hatten Swimup Zimmer,...


  • Franz Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Plattenbau ohne Strand”

    Lange Hosenpflicht für Männer beim Abendessen im Mainrestaurant entgegen der Emphehlungen der Agenten vor Ort entscheidet TUI Deutschland diese durchzuziehen. Schade dass ein so grosser Reiseveranstalter die Bedürfnisse seiner Kunden nicht mehr erkennt. Warum fährt ein Kunde aus Mittel- und Nordeuropa...