5 / 6

Schlecht

Bewertungen für SENSIMAR Rocador

• Adrian Alter 51-55

„Sonniges Mallorca”

Eine sehr gute Adresse, ideal zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse.Trotz der zentralen Lage ist die Ruhe Tag und Nacht zu geniessen.

• Sabine Alter 31-35
    August 2016

„Urlaub für die Sinne - traumhaft!”

Sensimar Rocador - das bedeutet wahrhaftig Urlaub für die Sinne!Sehr schönes Hotel, direkt in Cala d'Or an der traumhaften Cala Gran (wunderschöne Bucht mit Felsen und Sandstrand gelegen). Wir wurden von Anfang bis Ende nach allen Sinnen verwöhnt und haben die Zeit dort sehr genossen. Jederzeit wieder!...

• Nicole und Bernd Alter 36-40
    August 2016

„Wir sind sehr enttäuscht ”

Das Hotel liegt unmittelbar an der größten Bucht des Ortes und im Prinzip mitten im Zentrum. Leider wurde das Gebäude nur unvollständig renoviert. Aufgrund seiner guten Lage ist die Hotelanlage recht klein und die Abendanimation findet an der Poolbar statt.

• MilleRomi Alter 26-30

„Jederzeit wieder! ”

Ein super Hotel! Direkt an der Cala Gran unserer Meinung nach die schönste cala die es in der Nähe gibt! Werden dieses Hotel wieder beim nächsten Besuch auf Mallorca buchen! Sehr freundliches Personal und das Essen war der Hammer!

• Tim Alter 19-25
    August 2016

„Gutes Hotel, wiederkommen würden wir aber nicht!”

Das Sensimar Rocador ist ein insgesamt schönes Hotel mit guter Lage, tollem Essen und hauptsächlich freundlichen Mitarbeitern. Allerdings gibt es auch einige Schwächen und Preisleistungsmässig gibt es deutlich bessere Hotels auf Mallorca, wir würden nicht noch einmal hierherkommen.

• Nicole Alter 31-35
    August 2016

„Super Hotel fuer Relaxurlaub”

Alles super, tolles Essen und extrem freundliches Personal. Wir waren da als zwei Freundinnen und es war ueberhaupt kein Problem dass die meisten anderen Gaeste Paare waren. Alles sehr entspannt, und ruhig.

• Bernd Alter 51-55
    Juli 2016

„Super klasse Hotel - Sehr zu empfehlen”

Sehr sauberes und schönes Hotel in sehr guter Lage. Hervoragender Service in jedem Bereich des Hotels. Dieses Hotel buchen wir wieder für`s nächste Jahr 2017.

• Natalie Alter 31-35
    Juli 2016

„Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!!!”

Wir waren rundum begeistert, das Hotel war super, die Zimmer waren schön, der Weg zum Strand war sehr kurz und die Städtchen Cala D´or war auch sehr schön. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und vielfältig. Das Servicepersonal war jederzeit freundlich und zuvorkommend!

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2016

„Schönes Erwachsenen-Hotel direkt am Strand”

Wir waren nach 2015 bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.

• Gabi Alter 51-55
    Juli 2016

„Wunderschöner erholsamer Urlaub ”

Sehr schönes Hotel . Wer entspannten möchte ist hier sehr gut auf gehoben . Das Personal könnte man mit 10 Sternen bewerten. Man fühlt sich rundum wohl jnd willkommen