Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Golden Star

• Manuela Alter 31-35

„Toller Urlaub!”

Rund um ein toller Urlaub ich konnte mich gut erholen konnte aber auch aktiv Sport machen Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben das Servicepersonal war sehr freundlich das Essen war auch sehr lecker .

• Bernd Alter 46-50

„gutes Hotel”

sehr gute Betreuung, das Essen war immer das Gleiche, nicht traditionelles bulgarisches Essen, zu wenig Fischgerichte, sonst gut

• Wolfgang Hering Alter 61-65

„Immer wieder ”

War positiv überrascht alles war in Ordnung Sauberkeit Service Freundlichkeit. Auch mit der Küche waren wir zufrieden

• Sebastian Alter 31-35

„immer wieder das Sentido Hotel ”

nachdem wir am Flughafen erfahren haben das unser gebuchtes hotel nicht zur verpfügung stehen würde müssen wir in ein anderes hotel ausweichen da das ausweich hotel lilia war jedoch eine reine katastrophe baby bett war ohne matratze etc! nach 2 tagen wurden wir auf eigenen wunsch ins Sentido umgebucht...

• Dieter Alter 41-45

„sehr gut”

immer frendliche Leute . Ich war nie enttäusch. Essen war immer perfekt. Zimmerservice immer akkurat. Ich komme wieder unr lasse diverse Strandutensilien in der Reception.

• frank Alter 51-55

„hotel sehr empfehlenswert”

emfang am anreisetag und an den anderen tagen immer freundlich und zuvorkommend zimmermädchen mit ihren süssen figuren aus handtüchern.

• Jürgen Alter 56-60

„topp Service, gutes Essen”

Lage direkt am Strand. Tolle Aussicht. Sehr gutes Essen. Freundliches, hilfsbereites, deutschsprechendes Personal. Gute Lage an der Strandpromenade.

• Philipp Alter 19-25

„Absolut empfehlenswert!”

Cocktails und Minibar im All in enthalten Bars teilweise bis 2 Uhr nachts geöffnet. Selbst für spät Anreisende um 22 Uhr noch Abendessen. Personal und Animations-Team super nett und sehr freundlich. Wlan je nach Bereich funktionsfähig/nicht funktionsfähig

• robby Alter 51-55

„sehr empfehlenswert”

essen,trinken,sauberkeit, lage des hotels sehr gut. freundliches personal. animation koennte sich verbessern. im grossen und ganzen sehr empfehlenswert.

• erich Alter 46-50

„sehr empfehlenswert”

Sehr freundliches und herzliches Personal. Ein Ort wo man gerne wieder herkommt. Wer Sonne, Sand und Wasser liebt kommt voll auf seine Kosten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von SENTIDO Golden Star