5 / 6

Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Mallorca Palace

• Ulli M Alter 56-60

„Im Preisleistumgsverh. sind 5 Sterne nicht angemessen”

Hotelanlage sehr gepflegt, Essen war lecker, leider keine Abwechslung an verschiedenen Abenden, Zimmer waren sauber und bis auf die fehlende Dusche gut

• Astrid & Michael Alter 46-50

„Oase zwischen Beton”

Wir sind schon zum zweiten Mal hier. Das Hotel an sich ist ganz toll. Wir haben das Gefühl wir kommen in eine Oase! Einfache tolle Anlage. Vorallem lieben wir das Sushi! Sehr schöne Atmosphäre und gediegen obwohl das Haus voll ist.

• Silke & Olaf Alter 41-45

„Geheimtipp auf Mallorca”

Alle Angestellten sind super-freundlich, sehr hoher Komfort und zuvorkommend. Die Essensqualität ist immer gut - sehr hoher Standard! Das Motto "Alles für den Gast" wird sehr gut umgesetzt! Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Live Musik ist sehr angenehm von der Lautstärke und auch...

• Inge & Martijn Alter 36-40

„Ein Garant für einen perfekten Urlaub auf Mallorca”

Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Der Pool ist wirklich sehr schön und das Essen ist auch sehr gut.

• Elfriede & Wilhelm Alter 61-65

„Ich bin begeistert”

Hier ist alles in Ordnung. Die Zimmer sind ok. Das Essen und der Service auch sowie der Pool und die Lage.

• Reinhard Alter 61-65

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !”

Sauberkeit und Service sind absolut O.K ! Gute Lage zum Strand usw. - Das Konzept dieses Hotels zur Buchung nur für Erwachsene ist prima - ein ruhiger Urlaub ist absulut gewährleistet - Gerne wieder !

• Christina Alter 46-50

„Ruhiges und entspanntes Hotel”

Sehr ruhiges und sauberes Hotel ohne Kínder. Das Essen ist perfekt und bis zum schluss aufgefüllt und schön angerichtet. Das Poolwasser ist super und schmeckt nicht nach Clor und ist immer sauber. Sehr schön angelegte Gartenanlage mit schönen Palmen und Bäumen.

• Nicole und Dirk Alter 41-45

„Wenn Mallorca - dann in das Mallorca Palace ”

Normalerweise gehen wir nicht in dasselbe Hotel - dieses Hotel ist das erste, das uns wirklich überzeugt! Super ruhig, schöne Anlage in ruhiger Atmosphäre. Weitläufige Anlage. Jede Frage und jedes Anliegen wurde immer umgehend beantwortet. An dieser Stelle möchten wir Alicia, Anna und Toni erwähnen....

• Marisa und Dietmar Alter 46-50

„Wohlfühloase zum entspannten”

Einfach wunderschön und landestypisch ruhig und ohne Kinder. Die Lage ist perfekt. Die Busanbindung direkt vor dem Haus.

• Daniel Alter 26-30

„Besser gehts nicht!”

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal mit sehr gutem Essen. Meine Freundin und ich kommen schon seit einigen Jahren in dieses Hotel. Hier fühlen wir uns wie zuhause.