Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für SENTIDO Sultan Beldibi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sentido Sultan Beldibi,seit Jahren immer top”

    Wir kommen seit vielen Jahren nach Beldibi ins Sentido und sind immer begeistert.Erholung pur.Anlage,Personal,Speisen u.s.w top.Wir waren diesmal mit einem befreundeten Ehepaar im Sentido,die waren das erste mal da,sind total begeistert und kommen wieder.Wenn man ein paar ruhige Urlaubstage verbringen...


  • Susanne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel super schön, der Ort nicht so toll”

    Ein toller und erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Super lecker Essen, tolle Anlage alles sehr schön. Etwas renovierungsbedürftig, aber wir sind ja nur zum schlafen im Zimmer. Der Kieselstrand hat uns nicht gefallen, aber das wussten wir ja vorher schon. An alle die über das Essen etc. meckern!...


  • Andrea Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles Bestens, wir kommen wieder”

    Uns hat es sehr gut gefallen in diesem Hotel. Das Essen die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr schön .Wir kommen wieder.


  • Björn Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub”

    Hallo,das war mal wieder ein toller Urlaub.Besonderen Dank an die Jungs von der Bar. Danke schön (tesekkür ederim) an Selim Cakir,Erol und Erhan. das Essen war und ist Super ,große Auswahl sowie reichhaltig. Das Bier ,naja, es dürfte,und würde viele Gäste freuen,wenn in Zukunft Effes ausgeschenkt wird...


  • Sylvia Köthe Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zur falschen Zeit am falschen Ort”

    Ein Lob an den Fotograph. Das Hotel wird so gut in Szene gesetzt,dass man einen völlig anderen Eindruck bekommt. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Die Lautstärke der Disco´s ist teilweise unerträglich, zumal die "Flydisco" 50m weiter entfernt, die schlimmste ist. Bis früh um 3 Uhr muss man den Lärm...


  • Marina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Super schöne Anlage im Grünen. Das Essen war vielseitig frisch und sehr lecker. Selbst kurz vor Küchen Schluss war noch alles zu haben. Die gesamte Anlage inclusive Pools waren sauber und sehr gepflegt. Viele nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich wunderbar gekümmert haben. Wir haben unseren Urlaub...


  • Beate Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir sind zum 3. mal hier. Die gesamte Anlage ist sehr schön. Die Küche ist umfangreich und schmackhaft. Die Angestellten sind sehr freundlich, besonders Selim Cakir von der Bar, der schon lange Zeit im Hotel tätig ist.Beate und Stefan Bube, Leipzig


  • Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir waren zufrieden”

    Sehr schön angelegte und nicht zu große Anlage. Sehr gutes Rettunngsschwimmerteam am Pool und am Strand. Sie haben alle sehr gut aufgepasst. Nettes Personal im Restaurant und an der Rezeption. Die Zimmer waren o.k könnten aber eine Renovierung vertragen. Bei uns waren die Schranktüren am abfallen. Die...


  • Kerstin Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es gibt aber besseres ...”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich - die Bilder der Homepage sind auf jeden Fall schon sehr alt. Uns hat der Aufenthalt (mit Ausnahme der ersten Nacht) gut gefallen. Nach der Ankunft wurde uns ein Zimmer mit sehr, sehr kleinem Bad zugewiesen. Das kleine Bad hat uns nicht gefallen, aber für...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel in top Lage ”

    Wir waren rundum zufrieden .Super nettes Personat ,Essen spitze ,Garten und Poollandschaft traumhaft schön uns sauer,hat die Sterne mehr als verdient,familiär.Großzüge Zimmer,geschäfte direkt voer dem Hotel,viele Ausflugsmöglichkeiten schöne Promenade klares Wasser.Alles in Allem ein top Urlaub,sehr...