Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Side Sedef Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabien Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr nettes Hotel, klein aber fein”

    Alles sauber,netter Umgang mit den Gästen.eigener Strand Teil mit super netter Betreuung, haben und sehr wohl gefühlt. Dazu kommt noch das unten im Hotel ein hamam mit anschliessender Massage angeboten wird für wenig Geld. Sehr professionell und man wusste genau welche Probleme mein Körper hat.Nur weiter...


  • Stephan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig”

    Ein ins Alter gekommenes Stadthotel, zentrale Lage und tolle Einkaufsmöhlichkeiten rund um das Hotel und für Ruhesuchende Urlauber am Strand oder Pool genau das Richtige.


  • Elke Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach, sauber,aufmerksame, sehr nette Angestellt”

    Für einen Badeurlaub ohne große Ansprüche geeignet.Das Personal ist sehr hilfsbereit und behebt kleine Mängel sofort.


  • Iris Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes, kleines Hotel”

    Ein sehr nettes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Es spricht nur einer fließend deutsch, welches aber nicht negativ ist, da das andere Personal auch englisch kann. Die Zimmer sind alle unterschiedlich ausgestattet und somit nicht sehr groß, bis auf das Familienzimmer....


  • Monique Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super zentral aber Kein Gourmet Tempel”

    Liegt Super zentral nettes aber schüchternes Personal war trotzdem zufrieden würde wieder hinfahren Preis ok!!!!!!


  • Andrea Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel für einen Strand/Badeurlaub”

    Ein kleines, gemütliches Hotel. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und hätte teilweise eine Modernisierung verdient, dafür war aber alles picobello sauber und das Personal immer sehr freundlich und aktiv. Super auch die Zentrale Lage mit guten Shopping-Möglichkeiten und kurzem Weg zum hoteleigenen...


  • Dirk Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub für den kleinen Geldbeutel”

    Wir sind zum dritte Mal in dieses Hotel gereist, ich denke das sagt mehr als tausend Worte!!Super Service, gutes Essen, toller Strand, perfekte Lage.


  • Olga Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es mitten im Geschehen im Ort Side liegt. Viele Bewertungen waren negativ, doch wir wollten uns selbst überzeugen. Und können leider nun auch nichts Positives schreiben. Die Begrüßung mitten in der Nacht war unfreundlich und man fühlte sich sofort unwillkommen. Das...


  • Mima Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für Badeurlaub”

    Tolle Lage, sehr saubere Zimmer und hilfsbereiter Rezeptionist. Allerdings lässt das Essen, sowie die Freundlichkeit im Hotelrestaurant sehr zu wünschen übrig. Alles in allem, trotzdem zu empfehlen (wenn man nicht viel Wert auf das Essen legt)


  • Torsten Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel am schönen Sandstrand”

    Das familiär geführte 3 Sterne Hotel, liegt nur 50m vom Strand und der Strandpromenade entfernt.Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel sehr sauber und das Essen ist gut. Zimmergröße ok. WIFI in den öffendlichen Bereichen vorhanden.Gemischte Nationalitäten...aber keine Russen.