Schlecht

Bewertungen für Simena Sun Club

• Peter Alter 26-30

„Überbewertet, es gibt deutlich bessere Hotels...”

Pros:- Wunderschöne Gartenlandschaft- Gutes Wifi in den öffentlichen Bereichen- Essen okay, aber nicht überragend- Sporadischer Getränke- und Erfrischungstuchservice auch am All-Inclusive Steg- Viele Angebote für Kinder - Kinderspielplätze - Kinderrestaurant - Kinderanimation- Rundum die Uhr Kühlschänke...

• Kornelia Alter 46-50

„Simena...ich komme zu Freunden und bin wieder zu ”

Simena... dass ist einfach wie eine Familie. Ich besuche seit meheren Jahren dieses wunderschöne Hotel im Bungalow-Style. Man kommt nach Haus. Über die Jahre hat sich ein freudschaftliches Verhältnis zum Personal aufgebaut Wo gibt es sowas?

• Jörg und Simone Alter 51-55

„Danke Simena Sun Club”

Wir waren im September für zwei Wochen zum achten mal in dieser wunderschönen Clubanlage. Hier findet man alles für einen erholsamen und entspannten Urlaub.

• Konstantin Alter 61-65

„Es war ein wahrer Erholungsurlaub von ersten Tag a”

Es war ein wahrer Erholungsurlaub von ersten Tag an. Der Strand ist einfach ein Traum gewesen, die Bedienung, das Essen einfach fantastisch.

• Josi Alter 51-55

„Kein exzellent nur noch sehr gut”

Das Hotel liegt sehr schön und hat einen tollen Garten, leider gibt es in einigen Bereichen eine extreme Lärmbelastung nachts durch die Animation bis 24 Uhr.

• Roland Alter 41-45

„Gerne wieder”

Ein sehr schönes Hotel mit viel Grün. Also kein Bauklotz. Das Essen war recht abwechslungsreich und lecker. Man hat auch immer ein ruhiges Plätzchen gefunden, wenn man wollte. Ich habe aber lieber das Animationsteam gefordert, dass wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat.Das ganze Hotel war auch sehr...

• Sabrina Alter 31-35

„Super schöne gepflegte Anlage”

Super schöne gepflegte Anlage. Wir hatten soweit nichts auszusetzen. Zum sitzen abends fanden wir jedoch wenig Tische und Stühle das könnten ein paar mehr sein aber dies ist nur eine Anmerkung. Zimmer könnten ein wenig renoviert werden, waren ein wenig abgewohnt und Teppich durch Fliesen ersetzten.

• Leo Alter 46-50

„Super Urlaub”

Ich empfehle auf jeder Fall, aber die Zimmer und Badezimmer brauchen Renovierung. Auch Möbel muss erneuern. Lage super! Essen riesige Auswahl, nur bei Abreise Weck Up Service und Kaffee war katastrofall.Sehr nette Personal.

• Robert Alter 61-65

„schönes Hotel für alle Altersgruppen und Geschmack”

sehr guter Service, Verpflegung hervorragend , gepflegte Anlage, seht weiträumig, gärtnerische Gestaltung mehr als ein Hingucker, sehr schöner gepflegter Strand, aber Anzahl der Liegen oft nicht ausreichend

• Aleksej Alter 36-40

„Gemütlich eingerichtet ”

Gute in die Jahre gekommene hotel Anlage .Kleine Zimmer .Saubere Handtücher. Saubere Bettwäsche. Super essen. Kommen wir wieder