Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
32
Angemessen
11
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Sirenis Cala Llonga Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in dieser Preisklasse”

    Dies war nun mein dritter Besuch in diesem Hotel und ich war auch dieses mal sehr zufrieden. Für ein spanisches 3 Sterne Hotel wird schon eine Menge geboten. Das Hotel ist in erster Linie für junge Leute oder junge Familien zu empfehlen. Diese trifft man auch überwiegend dort an. Das Hotel befindet sich...


  • Jules Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein großartiger All-Inclusive-Urlaub auf Ibiza!!!”

    Große Hotelanlage (zwei Gebäude) in idyllischer Lage. Grundsolides Konzept in angenehmer Atmosphäre. Zimmer sind leider etwas sehr hellhörig. Aber ansonsten passt dort einfach alles für einen perfekten All-Inclusive-Urlaub.


  • Andy Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub im Spätsommer”

    Gutes Hotel, mit ausgezeichnetem Personal, Service und Sauberkeit. Speisen sind für All Inclusive absolut in Ordnung. Angenehme und große Poolanlage mit direktem Zugang zum Strand. Wunderschöne Bucht und Strand, sehr weitläufig für Ibiza und ein kleiner Ort mit etlichen Restaurants und Bars. Sogar ein...


  • Horvath Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es ist alles gut und schön,komme 12x schon”

    Man kann schön Ausflüge,mit dem Linienschiff oder nach Formentera mit dem Kathamaran,auch sonst kann man vieles unternehmen,oder man legt sich am Strand und genießt einfach die Ruhe,das warme Wasser im September,Anfang Juni ists mir noch zu kalt,das Wasser,Das Personal ist immer bemüht und fleissig,Das...


  • Urlaubär Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Für ein drei Sterne Hotel war das vorgefundene Angebot zufriedenstellend. Aufgrund der Größe in der Saison natürlich viel besucht und entsprechend wuselig.


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Cala Llonga”

    Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, Lage und Strand sind top - Wunderschön!Auch der Steg wo man mit Booten abgeholt wird ist super zu erreichen - in dem kleinen Städtchen / Ort ist man auch schnell und kann abends gemütlich shoppen.


  • Heidi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Die Lage des Hotels ist einfach spitze. Das Personal super freundlich und das Essen lecker und abwechslungsreich. Das einzig Negative waren diese ständig mit Handtüchern belegten Liegen. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen :-)


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Familienurlaub gut geeignet”

    Die Nähe zum Badestrand war sehr gut. Ansonsten für ein 500 Zimmer Hotel ganz ok. Nur der "Fitnessraum" war nicht gut, da dort nur sehr alte Geräte vorhanden waren.


  • Sylvi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Familie mit Kindern”

    Essen und Getränke sind super. Personal sehr nett und freundlich. Tolle Lage in einer kleinen Bucht. Leider zu wenige Liegen an den beiden Pools.


  • Dirk Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sirenis Cala Llonga Resort ist Klasse! ”

    Ich bin positiv überzeugt von diesem 3 Sterne Hotel! Die Freundlichkeit und der Service waren einfach Klasse. Die Mahlzeiten waren sehr vielfältig und super gewählt. Mit der Lage direkt am Strand und dem Bootsanleger der in viele relevanten Orte aufbricht, kann ich hier auch nur Positives aussprechen....