5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Sirenis Hotel Goleta & Spa

• Claudia Alter 41-45
    4.5 / 6

„Lage zentral und praktisch”

Das Hotel liegt sehr zentral mit dem Bus in 10 Minuten in Ibiza Stadt. An der Sauberkeit nichts zu bemängeln. Halbpension mit Buffet. Frühstück absolut in Ordnung. Beim Nachtessen Salate und Dessert in Ordnung und ausreichend. Beim Hauptgang das Fleisch zäh - Speisen nur lauwarm. Sehr viele Engländer...

• Etienne Alter 19-25

„Kein Titel”

Sauber & ordentlich. Zu kleines Zimmer, kein richtiger Tv + Empfang. Für den Preis definitiv zu wenig erhalten.

• Michi Alter 46-50

„Nettes Strandhotel ”

Nettes, mittelgroßes Hotel für einen typischen Strandurlaub. Besonders möchte ich hervorheben, dass rund um die Uhr genügend Liegen am Pool vorhanden sind (bei fast ausgebuchtem Hotel), das findet man kaum in einem Hotel vor, grosses Plus!

• Anika Alter 26-30
    August 2016

„Abolutes klasse Hotel !!! Gerne wieder :)”

Ein super tolles Hotel, alles sauber, modern eingerichtet, unglaublich freundliches Personal, von der Putzfrau bis zum Rezeptionist. 100 Punkte !!

• Chris Alter 26-30
    August 2016

„Super für einen Kurz-Trip geeignet”

Direkt am Strand und Nahe zu IBZ Stadt. Taxi vom Flughafen ca. 12 Euro.Nettes und bemühtes Personal am Empfang Super modernes Gym mit guter Auswahl an Geräten

• Alter 31-35
    Juli 2016

„Sehr schöner Urlaub,in 4 Wochen wieder dort ”

Wir waren sehr zufrieden.Von der Rezeption bis hin zum Zimmer, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit !

• Eileen Alter 19-25

„Kein 4 sterne Hotel”

Wir bezogen unser Zimmer und wir hatten überall lange schwarze Haare auf dem Boden + die Bettwäsche war nicht sauber ...dies wurde sofort gereinigt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn die Nachbarn die halbe Nacht feiern hat man wenig Schlaf. Das Buffet war auch eher mäßig es gab fast jeden Tag das...

• Rene Alter 26-30
    4.6 / 6

„Hotel zu 70%gut ”

Wir waren 1 Woche lang im Hotel.Anlage mit 2 Pools,diese waren sauber und Herrlich zu benutzen.Nur die Hotelzimmer waren laut.

• Roland Alter 46-50
    Juli 2016

„Gute Lage schöne Umgebung”

Sehr schönes, gutes und vielseitiges Buffet, tolle Animationspersonen, gute Musik.Viel zu wenig Sonnenschirme! Habe noch nie soviel Personen mit so starken Sonnenbrand gesehen.

• Smily Alter 19-25
    Juli 2016

„Für Partyurlaub gut geeignet. Essen nicht gut.”

Hotel schön eingerichtet und sauber. Hatten trotz Best-Price Zimmer (Halb-)Meerblick! Lage ist optimal, man kann nur leider nicht direkt am Strand des Hotels baden (Boote, Dreck und leichten Geruch). Allerdings sind es auch nur ein paar Meter die man weiter laufen muss. Einziges Problem war eigentlich,...