Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Small Luxury Hotel Das Tyrol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die perfekte Wahl für die Wiener Innenstadt!”

    Direkt an Wiens legendärer Einkaufsmeile (Mariahilfstrasse) und nur wenige Minuten vom Museumsviertel, von der Hofburg und vom Naschmarkt entfernt, überzeugt das Tyrol durch geschmackvoll eingerichtete (wenn auch kleine) Zimmer und einen perfekten Service. Zimmer auf die Seitenstrasse hin buchen, die...


  • Kathrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral. Klein. Fein. Elegant. Perfektes Stadthotel”

    Ideale, zentrale Lage direkt an der Mariahilferstraße. Klein. Fein. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.


  • Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schnuckeliges Tophotel in bester Lage”

    Wir haben wieder "Das Tyrol" für unseren Wien Weihnachtsmarkt Tripp gewählt, und wurden nicht enttäuscht. Die perfekte Lage an der Maria Hilfer Straße, die Nähe zum Museumsquartier (direkt gegenüber der Hofburg), und die vorzügliche U-Bahnanbindung waren uns ja bereits bekannt.Die Sehenswürdigkeiten...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmes Hotel in günstiger Lage”

    In diesem Stadthotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter(innen) waren immer bemüht unsere Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Die Gastronomievorschläge waren immer ein Volltreffer, ganz im Gegensatz zu den offenbar bezahlten Tipps im Reiseführer. Das Verwöhnfrühstück...


  • Uwe Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfektes Hotel für Stadturalub”

    Das TYROL hat eine super Lage in der Innenstadt von Wien, von welchem mann nahezu alles zu Fuß oder öffentlicher Verkehrsmittel erreichen kann.Direkt gegenüber dem Hotel besteht im Möbelhaus Leiner die Möglichkeit der parkens.Im 2. Untergeschoss sind Parkplätze des Hotels gekennzeichnet, wobei auch sonst...


  • Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes City-Hotel”

    Schönes City-Hotel, zentrale Lage, etwas klein, aber mit Charme.Sauna-Bereich ist Spitze! Für einen Wien Besuch ist absolut zu empfehlen.


  • Tetyana Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut, tolle Lage!”

    Das Hotel ist wie der Name schon sagt „small“, aber fein. Beim Ankommen fühlt man sich „herzlich willkommen“. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie helfen mit allen notwendigen Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Verkehrsverbindungen, Ausflugsmöglichkeiten.Die Lage des Hotels ist top....


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel in toller Lage!”

    Schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt einen einladenden Private Spa, den man gratis nutzen kann! Die Lage ist perfekt! Einfach alles super!


  • Harald Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Hotel in zentraler Lage!”

    Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, ideal für eine Städtereise nach Wien. Ausgezeichnetes Frühstück. Service durchgängig sehr gut. Uneingeschränkt empfehlenswert. Werden wieder hierher kommen bei einem Aufenthalt in Wien.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klein und fein”

    Das Hotel ist eher klein. Es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service hat zu 100% überzeugt. Die Lage war für mich perfekt. Das Bett empfand ich als sehr bequem. Das Hotel ist eine Empfehlung wert.