4 / 6

Schlecht

Bewertungen für smartline Arion Palace

• Claudia Alter 46-50
    August 2016

„Einfach und schlicht. Mehr Abwechslung wäre gut”

Das Hotel liegt etwas abgelegen von Lerapetra.um in das Zentrum zu kommen sollte man sich ein Auto mieten. Alle Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse mit Meerblick.

• Katja Alter 41-45
    Juli 2016

„Erholsame Ferien ”

Toller Pool und schöne Hotelanlage. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Freundliches Personal. In der Nähe hat es tolle Strände.

• Suat Alter 31-35
    Juli 2016

„Ein Traum in Lerapetra”

Ein wunderschönes gepflegtes Hotel, Essen war lecker, Pool sauber, Service sehr gut, das Personal höflich, wunderschöne Lage und und einen herrlichen Ausblick.

• Michaela Alter 41-45
    Juni 2016

„Rundum relaxed auf Kreta”

Die Gartenanlage ist traumhaft. Unser Zimmer mit Terrasse hatte direkten Zugang zu Garten und Pool.

• Urlaubspiraten Alter 19-25
    Februar 2016

„Nie wieder !”

Wir sind nicht zufrieden ! Nie wieder dieses Hotel . Waren im Urlaub und nicht am Meer, weil es einfach so steinig war , keine Freizeitangebote nix !!! Nicht zu empfehlen !

• Erika Alter 66-70
    Januar 2016

„Sehenswerte Anlage”

Eine wunderschöne und sehr gepflegte Parkanlage und eine herrliche Aussicht. Ruhig gelegen, kein Strassenlärm.

• Nadine Alter 19-25
    September 2015

„Tolles Hotel zum relaxen ”

Der Service war super, das Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Das Hotel und auch die Poolanlage waren sehr sauber. Essen war leider nicht typisch griechisch aber ok.

• Manfred Alter 61-65
    5.4 / 6
    Juni 2015

„Sehr gutes Mittelklassehotel”

Wir, Ehepaar um die Sechzig, (viel gereist) waren als Individualreisende sehr zufrieden.Das Hotel können wir wärmstens weiter empfehlen.

• Laszlo Alter 46-50
    5.5 / 6
    Juni 2014

„Schönes Hotel mit herrlicher Aussicht”

Wir haben wieder einen super Urlaub im Arion Palace verbracht. Das Hotel liegt auf einem Berg mit sagenhafter Aussicht in die Stadt und den Hafen.Die herrlich grüne und sehr gepflegte Gartenanlage mit dem Pool lädt förmlich zum relaxen ein. Es hat genug Ligen und Sonnenschirme. Die Zimmer sind sauber...

• André Alter 46-50
    4.2 / 6
    Juni 2014

„Arion Palce Juni 2014”

Anlage: Die Anlage ist gepflegt und liebevoll bepflanzt und gestaltet. Animation oder ähnliches sucht man zum Glück vergeblich. Allerdings ist das Hotel weit weg "vom Schuß" - ohne Auto ist man aufgeschmissen bzw. auf den Hotelshuttle angewiesen. Dieser verkehrt mehrmals täglich zwischen Hotel - Strand...