Schlecht

Bewertungen für smartline Dimitrios Beach

• Sabine Alter 46-50

„Zum ersten Mal "Kreta"”

Das Dimitrios ist ein super Hotel. Preis/Leistung stimmt überein. Wir hatten all-inklusiv Service. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Vorspeisen, verschiedenste Hauptgerichte, Salatbuffet, Nachspeise und ein kleiner Eiswagen. Unser Zimmer war sehr modern und sauber. Da auch eine kleine...

• Silvio Alter 36-40

„Komme immer wieder gerne.”

Familiär geführtes Hotel, in dem man stets das Gefühl hat, der Gast steht an 1. Stelle. Gute Lage, gutes Essen und ein nettes Team zeichnen dieses Hotel aus und die fortgeführten Renovierungsarbeiten haben die Qualität des Hotels noch einmal deutlich verbessert.

• Ina Alter 19-25

„Gutes Hotel aber...”

Wir waren 10 Tage im Dimitrios Beach. Die Transferzeit beträgt Ca. 1,5h von Heraklion. Im allgemeinen gutes Hotel mit Abstrichen.

• Manu Alter 51-55

„Viele Informationen zu den einzelnen Bereichen.”

Das Hotel ist ganz ok. Am besten liest man die einzelnen Informationen zu den einzelnen Bereichen.

• Celina Alter 19-25

„Schnuckeliges, charmantes Hotel”

Das Hotel bietet eine unglaublich familiäre Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt und Entspannung mit einem Gefühl man wäre bei Freunden garantiert. Das Essen war lecker und die gesamte Anlage gepflegt und heimelig gestaltet.

• Gerald und Birgit Alter 46-50
    August 2016

„Tolles Hotel . Freuen uns auf das nächste Jahr.”

Sehr Schönes Kleines Hotel. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.Das Essen ist lecker und für jedem was dabei. Die Zimmer sind Sehr Sauber. Das Personal ist Sehr freundlich .

• Melanie Alter 26-30
    August 2016

„Kleines, charmantes Hotel ☺️”

Ich habe mit meinem Freund hier eine Woche verbracht und wir können es nur weiter empfehlen. Äußerst freundliches Personal, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen...auch tolle regionale Küche. Alles ist sauber und ordentlich. Zum Strand waren es 1 Minute Fußweg und nachdem man die steinigen ersten...

• Andreas Alter 56-60
    August 2016

„Schönes Hotel ohne Ecken und Kanten”

Familiäre Atmosphäre,sauber und gepflegt,sehr freundliches u.hilfsbereites Personal,gutes frisches Essen

• Justyna Alter 19-25
    Juli 2016

„Bilder entsprechen nicht Realität”

Bilder sind wunderschön aber entspricht nicht Realität. Zimmer sind sehr klein, Balkon ist ne Katastrophe. Auswahl an essen war nicht groß. Wenn man Allenklusive bucht gibt. Nur bestimmte Getränke Bis 22 Uhr nach 22 Uhr muss man alles zahlen.

• Jason Alter 19-25
    Juli 2016

„Top Zimmer, top roomservice, all inklusive mittel”

Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet! Der Zimmerservice ist tip top bis 16uhr wird das bitte nicht stören Schild berücksichtigt, danach wird das Zimmer erst am nächsten Tag sauber gemacht( und echt ordentlich!).Zum all inklusive gibt es allerdings zu bemängeln das die leckeren Getränke nicht...