Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für smartline Hammamet Regency

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage bescheidenes Essen”

    Wir waren bereits im letzten Jahr schon mal dort und waren dieses Jahr sehr enttäuscht. Viele Russen und daher auch sehr einfaches Essen da ja sowie die Hälfte der Teller stehen bleibt und dann weggeschmissen wird. Strand wurde leider auch nicht gereinigt


  • Susanne Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber nicht buchen, Keine 4 Sterne, arroganter Rei”

    Der Allgemeinzustand des Hotels erwies sich nicht der angegebenen Landeskategorie 4 Sterne, sondern ähnelte eher einem 2,5 bis 3 Sterne Haus. Die Beleuchtung in den öffentlichen Bereichen war zum Teil defekt, aus den Wänden hingen lose Kabel. Die Toiletten in der Lobby waren so verdreckt, dass diese...


  • Bernd Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tunesien ja aber in diesen Hotel NEIN”

    Ich würde das Hotel eher meiden . Frühstück ...nein DANKE. Obst glaube ich habe ich nur einmal gesehen..... Wellness überhaupt nicht besetzt...müssten wir zwei Hotels weiter........


  • Tino Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War super”

    Waren rundum zufrieden. Mängel waren nicht vorhanden.Fliegen nächstes Jahr wieder hin.Ist ein Familien freundliches Hotel. Kann man nur weiter empfehlen.


  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Familienurlaub. Wir kommen wieder.”

    Schönes etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr nettes Personal, die uf die wünsche der Gäste eingehen. SEHR WENIGE russische Gäste. Wir waren mit 2 Kindern in diesem Hotel. Großes Lob an unser Zimmermädchen. Immer sauber und schön geschmückttes Zimmer. Die Klimaanlage könnte mehr Leistung haben.Das...


  • kerstin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Einfach alles hat enttäuscht......Der Service war zwar ok,aber sonst nichts ok!dreckecken überall,Essen sehr wenig und immer dasselbe ,kein obst,kein joghurt.usw


  • Moniiii Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein toller entspannter Badeurlaub”

    Es war alles so wie es von mir gewünscht war. Vor dem Urlaub habe ich mit dem RezeptionChef kontakt aufgenommen, denn ich hatte Zimmersonderwünsche. Und noch etwas anderes .Angekommen im Hotel hatte ich vor Ort noch eine Umbuchung , welche sehr kompliziert war aber für Herrn Zouhair Meddeb kein...


  • Gunda Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne......”

    Als langjährige Stammkundin ich dieses familiengeführte Hotel nur bestens weiterempfehlen. Der tropische Garten ist ideal zum Relaxen und der gepflegte Strand liegt unmittelbar am Hotel. Fürsorglicher Service für alle Gäste. Die Zimmer sind gepflegt und gemütlich. Das abwechslungsreiche Büffet bietet...


  • Martina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder!”

    Das überaus freundliche Personal! Ohne Ausnahme!Der direkt am Hotel gelegene Strand, den man durch einen Gang durch den großen Garten erreicht.Das leckere Essen und die kleinen Extrawünsche die man zu erfüllen versucht!


  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nochmal”

    Das personal war durchgängig sehr nett und zuvorkommend ( mit Trinkgeld noch freundlicher ) das gedämmte Hotel ist eher schmutzig und in die Jahre gekommen. Am unangenehmsten ist mir der Hotelbesitzer und seine Familie aufgefallen. Sehr arrogant und unfreundlich bis respektlos den Gästen gegenüber ....