Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für smartline Kaptan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit traumhafter Aussicht”

    Das Hotel befindet sich direkt am Hafen und bietet eine traumhafte Aussicht .Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer war modern eingerichtet.Das Essen hat geschmeckt und war qualitativ gut.Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck.Wir werden dieses Hotel auf jeden...


  • Bernd Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gelungene Neugestaltung”

    Nach einem radikalen Umbau und Modernisierung fühlt man sich nach kurzer Eingewöhnungsphasewieder heimisch ! Der Blick über die Bucht mit dem Hafen ist nach wie vor grandios !


  • Rüdiger Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wiederum ein wunderbarer Urlaub”

    Auch mein zweiter Aufenthalt nach dem Umbau war super. Nach 6 Wochen im Nov/Dez jetzt von Jan/Feb wiederum sehr erholsame Wochen im Smartline Kaptan. Alles im Hotel war sehr zufriedenstellend und angenehm. Das Kaptan war und bleibt auch in der Zukunft meine erste Adresse in Alanya.


  • Juergen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel in super Lage”

    Sehr schönes im Winter / Frühjahr 2015 kernsaniertes Hotel, von daher ist alles neu und funktioniert, was in der Türkei nicht immer selbstverständlich ist.Das relativ kleine Haus mit nur 56 Zimmern bietet eine familiäre Athmosphäre, sehr viele Stammgäste, die ebenso wie das Personal dem Haus auch über...


  • Manfred Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „War ein schöner Urlaub”

    wir hatten vier tolle sonnen tage ,an dehnen wirdie stadt erkunden konnten,mit seinen vielen geschäften und restaurangs.


  • Manu Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr freundliches Personal”

    Ein sehr zentral gelegenes Hotel.Über dem Hafen von Alanya.Alles sehr gut fussläufig zu erreichen.Neu renovierte Zimmer.Sogar Haussschuhe und Kosmetik Tücher und Obstkorb waren auf dem Zimmer was ich eigentlich nur bei 5 Sterne Hotels kenne.Ich war positiv überrascht.Sehr freundliches Personal.Kemal...


  • Rüdiger Anhalt Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Aus einer Raupwurde ein wunderschöner Scgmetterlin”

    Nach der totalen Renovierung ist hier ein Juwel in Alanya entstanden. Ich komme in dieses Hotel schon seit Ende der neunziger Jahre, manchmal sogar zweimal im Jahr für einen Langzeiturlaub. Jetzt ist es nach dem Totalumbau ein Schmuckstück über dem Hafen geworden. Die Lage ist nach wie vor atemberaubend...


  • Susi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „jeder Zeit wieder :)”

    Ich war letzten Sommer mit 3 Freundinnen dort. Ich bin wirklich begeistert. Super Lage. Sehr sauber. Sehr modernes Hotel. Also ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen :)


  • Serkan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stilvoll und Modern!”

    Sehr schönes Hotel, stilvoll und modern eingerichtet. Unser Aufenthalt war sehr angenehm mit einem Traumhaften Ausblick aufs Meer. Abwechslungsreiches Essen und Lecker dazu.


  • Gaby Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit Traum-Ausblick und tollem Service ”

    Nach anfänglicher Skepsis, ob das Hotel durch seine moderne Ausstattung evtl. etwas "steril" sei, wurden wir sehr positiv überrascht. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber doch ausreichend und vor allem mit Klimaanlage ausgestattet, was bei den dortigen...