Schlecht

Bewertungen für smartline Mariant

• Sabine Alter 51-55

„Super Urlaub”

Wir haben uns wieder mal sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder..Sehr schon Strandnah.Personal ist klasse Super Urlaub”. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und wieder mal begeistert.Top Team an der Bar

• Philipp Alter 26-30

„Gutes Hotel für einen Strandurlaub ohne Party”

Das Hotel hat unsere Erwartungen für unseren Sommerurlaub zufriedenstellend erfüllt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei unserer Reise vollkommen angemessen. Für ein 3-Sterne Hotel waren sowohl die Zimmer (wir waren im renovierten Nebenhaus untergebracht, welches ca. 50 Meter versetzt auf der anderen...

• Katja Alter 19-25

„Erstes Mal Mallorca im September 2016”

Nettes, nicht zu volles Hotel in der naehe vom Meer. Top lage in der naehe von vielen Geschaeften und mit Pool

• Bernd Alter 56-60

„es ist ein toller Urlaub im Mariant”

gute lage sehr guter Service gutes Speiseangebot Zimmerservice ist sehr gut Bedienung an der Bar und an der Rezeption sind super

• Sabine Alter 26-30

„Nie wieder”

viel zu kleine Zimmer, Essen immer kalt, keine Veranstaltungen im Hotel, nie wieder in dieses Hotel

• Sabrina Alter 26-30

„Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt auf Mallorca”

Das Hotel liegt im kleinen Ort S'Illot (etwa eine Stunde Transfer von Palma) einige Gehminuten vom Strand entfernt. Es handelt sich hierbei um ein mittelgroßes Hotel (etwa 150 Zimmer) auf 4 Etagen. Das Essen war gut und man hatte jeden Tag Gemüse, Fisch und Fleisch in unterschiedlicher Zubereitung. Das...

• Marion Alter 56-60

„Komme trotzdem wieder”

Ich mache schon seit Jahren in diesem Hotel Urlaub. Dieses Jahr hab ich leider einige Mängel feststellen müssen, obwohl es ein gut geführtes Haus ist.

• Hans Alter 56-60

„ Eifaches Hotel für die Leute ohne Anschprüche”

Das Hotel hat sehr gute Lage. Strand Sa Coma ist 5 min entfernt. Der Strand und das Wasser einfach super.Das Zimmer ist frisch gestrichen und gut eingerichtet; aber ist hellhörig. Das Essen war immer die gleiche , sehr fettig und viele Produkten sind aus dem Dosen . Personal ist nett und hilfsbereit,...

• Monika Alter 41-45

„Monika Kargol”

Hotel mit sehr gute Kuche, Serive und Liege. Uberallsehr sauber. Nettes Bedienung, service in Bar sehr freundlich

• Andreas Alter 46-50

„Urlaub Sommer 2016”

Das Hotel ist sehr freundlich gehalten. Die Empfangshalle ist grosszuegig gehalten. Der Barbereich ist sehr sauber. Der Swimmingpool ist ebenfalls sehr sauber gehalten.