Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für smartline Panoramic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub beinahe geplatzt”

    Hotel ist seit Ende Juni geschlossen. Dank JT Touristik hat es mit dem Urlaub doch noch geklappt . Das angebotene Alternativhotel war gut. Es entsprach in allen Kriterien unserer Buchung. Vielen Dank an JT Touristik


  • Stefan Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schön, sieht anders aus!”

    Ich hatte All-inclusive und war 11 Tage im Hotel Panoramic.Das Hotel war für mein Empfinden (bin Handwerker) in einem renovierungsbedürftigen Zustand, die Bettgestelle sehen aus, als ob sie seit des Hotelbau's (in den 70ern) nicht mehr gewechselt wurden. Und überhaupt, hätte ich solche Bettgestelle höchstens...


  • Katrin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „3 Deutsche unter Franzosen erholten sich super”

    Das Hotel ist ein kleineres Hotel und war in einem guten Zustand. Die Polster, Fliesen, Fugen benötigen mal wieder eine Renovierung. Es wurde sehr auf Sauberkeit in allen Bereichen geachtet.Fast alle Gäste kamen Frankreich – ich glaube wir waren die einzigen Deutschen. Die Animation und das Abendprogramm...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nach Zimmerwechsel - super!”

    Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Blick auf Meer und Pool. Es fand viel Animation statt und war sehr laut.Wir konnten wechseln. Das neue Zimmer hatte keinen Superblick, war aber angenehm leise. Das Hotel hat einen großen Vorteil, nämlich eine Traumlage.


  • Stephan Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für einen Wanderurlaub ideal!”

    Wenn man viel herummreist (z.b. wandern, baden) ist das Hotel absolute ausreichend und gut. Es ist alles auf französische Gäste ausgelegt, damit muss man leben. Wenn man viel Zeit im Hotel und am Pool verbringen möchte bieten sich andere Hotels sicher an.


  • Rainer Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Annehmbares Hotel, schöne Lage, nervige Animation”

    Schöne Lage an einem kleinen sauberen Strand. 15 min Fußweg zur Altstadt Alcudia. Nur zwei Hotels in der Umgebung. Allerdings laute Animation in französischer Sprache in dessen Genuß alle Zimmer mit (schönem) Meerblick und die sonst sehr ruhige Umgebung des Hotels kommen (ca. 10 bis 23:30 Uhr) da sie...


  • Adolf Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage.”

    An der Rezeption konnte man mit Deutsch nicht viel anfangen. Es waren aber in der Mehrheit Engländer und Franzosen in diesem Hotel und da hat es funktioniert. Ansonsten gab es nichts zu meckern.


  • Nancy Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schreckliche Zustände!”

    Die guten Bewertungen dieses Hotels kann ich in keinster Weise nachvollziehen und verlieren absolut an Glaubwürdigkeit. Das Hotel wirbt auf der eigenen Homepage damit, dass es 2008 renoviert worden ist (http://www.hihotels.net/de/hotels/7-panoramic-hotel) Davon ist in unseren Augen nichts zu sehen. Das...


  • Sandra Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Französisch zu sprechen ist empfehlenswert”

    Von einem Zimmer mit Meerblick würden wir eher abraten. Das allabendliche Animationsprogramm in Französisch dröhnt dabei direkt ins Zimmer - und das nicht gerade leise.Auch an der Rezeption und beim übrigen Personal kam man mit Deutsch gar nicht und mit Englisch nur etwas weiter. Unsere Ausflüge mußten...


  • Beate Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Preis-Leistung”

    Wir waren über die Vielfalt und den guten Geschmack des Essens sehr erfreut. (und hätten bei diesem Preis nicht damit gerechnet)Die Reinigungskräfte leisten tolle Arbeit. (im gesamten Hotelbereich)Die Nähe zum Strand ist einmalig. Vom Nachtwächter bishin zum Personal an der Rezeption waren alle sehr...