Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
23
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Smartline Semiramis City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Wir hatten zwei schöne Urlaubswochen ,uns hat es gut gefallen .Das Zimmerpersonal war super immer sehr freundlich,auch das Servicepersonal war sehr freundlich und immer gut gelaunt.Leider war das Barpersonal sehr unterschiedlich bei der Getränke-Bedienung zwischen ALLin und HP Gästen.Allin Gäste bekammen...


  • Saco Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für einen einwöchigen-Aufenthalt ”

    Das persönliche Hotel-Highlight war definitiv das unglaublich nette Zimmer- und Barpersonal. Sie haben uns fantastische Hilfestellungen zur näheren Erkundung Rhodos gegeben sowie uns tatkräftig mit leckeren Drinks versorgt.Enttäuscht waren wir generell von auffälligen Differenzierung zwischen ALL-In...


  • Teresa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr freundliches Personal, gute Lage des Hotels”

    Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, was sich durch neue Möbel bemerkbar macht. Unser Zimmer war zwar klein aber ausreichend. Das Bad war auch echt klein, aber auch damit sind wir zurecht gekommen. Wir hatten keinen Duschvorhang, haben aber stattdessen die Badtür beim Duschen offen gelassen, so...


  • Heiko Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in Rhodos wieder aber nicht dieses Hotel”

    Die Alkoholfreien Getränke gab es am Abend im Kaffeepappbecher. Die Deutschkenntnisse des Personals ließen zu Wünschen übrig. Das Zimmer war in Ordnung aber sehr hellhörig. Im Bad war auch ein Duschvorhang. Die Unterschiede zwischen All in und HP sind schon sehr groß.Die Lage ist gut.Einige Reparaturarbeiten...


  • Cindy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rhodos Super dieses Hotel naja.....”

    Enttäuschend war das sehr kleine Bad ohne Duschvorhang man hat gleich das Bad unter Wasser gesetzt. Auch die sehr dünnen Wände man hat wirklich alles gehört was so in den Nachbarzimmer passiert.Sehr gut war das Angebot bei Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abends es war reichlich und gut.Leider war...


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schones kleines Hotel fast in Zentrum von Rhodos S”

    Sehr gute Fruhstuckangebot sehr guteSpeisenauswahl enttauschend fur mich waren sehr dunne Wande. Durch hat mann alle Gerausche von Nachbarzimmer gehort


  • Hebby Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Personal war gut , Hotel eher Mittelmäßig”

    Highlight gab es jetzt keins, entäuscht war ichvom Altbaukomplex , der war in keinem guten zustand , bei uns hat zum Beispiel die Toilettenspülung nicht funktioniert , nach 3 Tagen und eine beschwerde bei Neckermann haben wir dann ein Modernes gutes Zimmer bekommen!


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausreichend ”

    Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel. Einziger Nachteil ist, dass man schnell das Bad flutet und die Zimmer sehr hellhörig sind.


  • Dennis Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist okay für 1 Woche”

    Sauberkeit des Zimmer war nicht okay. Essen ist gut und abwechslungsreich. Personal ist sehr nett.


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden es wieder buchen....”

    Alles neu / modern renoviert und TOP in Schuss. Einziger Kritikpunkt: Das Bad! Extrem hellhörig und es fehlt ein Duschvorhang oder Duschwand. Man setzt jedes Mal beim Duschen das Bad komplet unter Wasser.Lage perfekt, 10 min und man ist in der Stadt, 2x lang hinfallen und man ist am Strand.