Schlecht

Bewertungen für Sol Y Mar Hotel Makadi Sun

• Gabriele Stephan Alter 56-60

„Sol Y Mar Sun immer wieder gerne wir kommen wieder”

Ein gemühtliches Familieres Hotel einfach zum wohlfühlen und entspannen , einfach gesagt sehr gut und wir kommen immer wieder .

• Alex Alter 41-45

„Wieder entspannter Urlaub im Sun... ”

Da wir schon 5 Mal in diesem Hotel waren, möchte ich über die Lage, den Zustand der Zimmer etc. nicht mehr schreiben, sondern eigentlich nur über Veränderungen berichten. Neu sind Armbänder aus Stoff und nicht mehr die Plastikbänder. Die neuen Bänder sind angenehmer zu tragen. Es waren auch arabische...

• Tina und Micha Alter 56-60

„Wir waren zum 3.mal hier und rundum zufrieden ☺️”

Sehr nettes,kleines,ruhiges Hotel in Strandnähe mit Super freundlichen und fleißigen Personalinclusive Animation Team

• Ernst Alter 70 +

„Wiederholungstäter”

Etwas in die Jahre gekommen. Aber alles sehr sauber. In einem wunderschönen Park gelegenSchöner Pool , sehr sauber !! Schöne grosse Zimmer mit Balkon , obere Etagen ! Schöne Lobby. 5 Minuten durch den Park an den Strand.

• Sabine Alter 46-50
    August 2016

„Super Hotel. Wunderschöne Tage in diesem Hotel!!!!”

Super Lage, in der Makadi Bay; Nicht zu weit weg vom Flughfaen; Hotel hat viele Stammgäste, das spricht schon für sich. Gut für Kinder geeignet

• uwe Alter 61-65
    August 2016

„sol y mar zum 4. mit kleinen abstrichen”

zum 4.mal im sol y mar.wie immer super servies.personal top ob Restaurant bar oder strand.zimmerreinigung top. abend Animation super

• Franziska Alter 26-30

„toller Urlaub”

schönes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, zum Strand ca. 5 MInuten Gehweg, Zimmer sind sauber und ordentlich, Klimaanlage regelbar

• Marina Alter 26-30
    August 2016

„Super Hotel zum Erholen und Relaxen”

Hotel lädt zum Entspannen und Relaxen ein, da der Service wirklich einzigartig ist. Die Anlage ist schön grün und gepflegt, sodass man die 5 Minuten zum Strand gerne läuft. Vor dem Strand befindet sich ein Korallenriff, dass eine aktiven Ausgleich zum Entspannen bietet.

• Bernd und Sandra Alter 41-45
    August 2016

„Wie immer Top, kommen wieder.”

Wir waren nun das 2.mal in dem Hotel, und was soll ich sagen! Es war wieder alles super, Angefangen beim Einchecken über die Küche, der Servicebereich am Pool, der Service am Meer, die Animation, den Service Rundherum, bis zum Auschecken. Leider war das Hotel nicht richtig ausgelastet, das merkte man...

• Michael Alter 51-55
    August 2016

„Willkommen Zuhause, jedes Jahr wieder!”

Das Sol y Mar Makadi Sun ist ein kleineres sehr familiäres Hotel. Die Anlage ist gut überschaubar, das Personal immer aufmerksam und zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Was besonders auffällt ist, dass die gesamte Anlage sehr gepflegt ist.