Schlecht

Bewertungen für Suitehotel Rey Carlos

• Braunbär Alter 51-55

„Rey Carlos 2016”

Das Hotel ist in höchstem Maße renovierungsbedürftig. Zimmeraustattung komplett veraltet und völlig abgenutzt. Beworbene Sport und Fitness Möglichkeiten sind im Hotel nicht vorhanden.

• Britta Alter 46-50
    August 2016

„Eine tolle Anlage wenn auch bisschen älter. ”

Die Poolanlage ist super toll und die Zimmer / Apartments sind groß, das Personal sehr freundlich. Das Mobiliar der Zimmer ist schon etwas älter, bei uns besonders das Sofa.Der Duschkopf ist abgebrochen, wir mussten einen Tag auf einen neuen Duschkopf warten, naja es war Wochenende und wir hatten ja...

• Daniel Alter 31-35

„Mein erster Urlaub”

Das war mein erster Urlaub und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden fall noch mal hinfliegen

• Martina Alter 36-40
    Juli 2016

„Schöner Urlaub zum Entspannen”

Sehr große Suites. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Leider gabs in der ganzen Woche nur 2x Abendanimation, tagsüber gar nicht. Trotz Ausschreibung gabs keinen Shuttleservice zum Strand.

• Daniela Alter 36-40

„Langweiliger Urlaub”

Wir waren sehr enttäuscht über die Einrichtung in unserem Zimmer, man bekam fast Platzangst und alles war sehr alt und heruntergekommen. Unterhaltungsmässig wurden wir auch sehr enttäuscht - keine Animation, keine Shows, keine Musik - einfach nichts. Es hatte lediglich einen Billardtisch und den konnte...

• Jörg Alter 46-50

„Unaufgeregtes, sauberes Hotel”

Essen war gut- Einrichtung in den Zimmern sehr veraltet. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Eher ruhiges Hotel.

• Mirko Alter 46-50

„Entsprach den Erwartungen”

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber in allen Bereichen sauber. Wohltuhend ruhige "Atmosphäre"!

• Gerd Alter 70 +

„immer wieder.”

Hotel in guter Lage. Kenne das Hotel seit 20 Jahren. Service immer gut bis aufs Essen teilweise verkocht.

• Heike Alter 41-45
    Juni 2016

„Gute Erholung”

Wir haben uns wohl gefühlt und den Urlaub sehr genossen. Ein wenig Farbe würde die Atmosphäre schon ändern. Es gab bei all inclusive genug Getränke und Essen Auswahl.

• Ronald Alter 51-55
    Juni 2016

„Geht garnicht”

Sehr schlechter Service,Machtkampf unter den Kellnern,Personal sehr unfreundlich,täglich dasselbe Essen, schimmeliges Brot,warme Speisen sind meist kalt,Kein Obst und Gemüseangebot,AI Gäste sind in diesem Hotel Gäste 3.KlasseIm Restaurants für AI Gäste kalte und warme Getränke aus PlastikbechernZimmer...