Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für SunConnect Kipriotis Aqualand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub September 2016”

    Sehr Kinderfreundlich. Gute Lage. Verpflegung Top. Alles sehr gut erreichbar. Ideal für Familien Urlaub


  • Brigitte Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Uns wurde von selbst nach einer Woche ein näheres Zimmer angeboten, da das erste ziemlich weit oben am Hang lag. IN Sie Stadt Kos kommt man mit der Buslinie 1 und 5, auch ca. alle 20 Minuten. zur Naturtherme fährt stündlich ein Bus, Linie 5. Das klappte alles...


  • Richard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit leichten Schwächen ”

    Wir verbrachten 12 Tage in dem Hotel .Die Lage ist fantastisch, die Anlage schön angelegt mit tollem Garten und schöner Poollandschaft.Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen war ausreichend und auch geschacklich in Ordnung mehr aber nicht. Haben es in Griechenland schon wesentlich...


  • Susi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit Aktion ”

    Wir sind gerade als Familie hier es ist ein schönes Hotel wir sind rund um zufrieden. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen zumindest die Zimmer aber sie sind sauber. Personal ist sehr aufmerksam, essen ist ok man Finder immer was. Animation ist jeden tag was los für gross und klein. Liegen...


  • Raphael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienhotel ”

    Wir waren mit drei Kindern (8, 4 und 1 Jahre alt) die letzte August- und die erste Septemberwoche hier, gebucht hatten wir bereits im Januar über unser Reisebüro/Neckermann/Condor, An- und Abreisedaten haben wir nach den günstigsten Flugzeiten gewählt (16:40 hin, 20 Uhr zurück). Das Wetter ist zu dieser...


  • Marina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Froh wieder daheim zu sein!”

    Nie wieder!Sehr schmutzig, asslig und eher etwas herunter gekommen.Wo da HollidayCheck war kann ich nicht verstehen. Vier Sterne hat das Hotel absolut nicht verdient.Die Zimmer waren schmuddelig. Das Bad gleicht einer Jugendherberge. Kalk, Haareund und und....! Der Pool war einiger Maßen ok. Die rutschen...


  • Viola Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 2. Mal supergelungener Familienurlaub!”

    Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft sind einmalig. Es gibt ausreichend Liegen an den Pools. Der Wasserpark (6 Rutschen) ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Die Wasserqualität ist gut (keine Schlieren oder Trübungen gesehen). Kein Chlorgeruch.Sehr lobenswert ist die Arbeit der Bademeitster....


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel zum weiterempfehlen”

    Das Hotel mit der schönen Lage ist am Hang gelegen, mit einem wunderbaren Ausblick nach Bodrum. Alles sehr sauber mit freundlichem Personal.


  • Na Ha Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geiles Hotel”

    Sehr schönes Familienhotel. Sehr zu empfehlen.Essen war immer gut und war vielseitig zu allen Mahlzeiten. Zimmer war groß und geräumig. Die Rutschen haben spaß gemacht und waren mit "Lifeguard" gesichert.Die Animation ist auch zu empfehlen aber kein zwang.


  • André Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solider, schöner Familienurlaub”

    Sauberkeit ist ok, aber ausbaufähig. Die Anlage ist recht hügelig, was aber kein Problem darstellt. Leider ist die Anlage nicht besonders schön zum spazieren u.ä.Angestellte sehr nett, mit abnehmender Zahl an Gästen aus UK und zunehmenden Gästen aus DE wurden auch die Speisen nochmal besser. Getränke...