Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
17
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für SuneoClub Chrissi Amoudia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mr. Hollywood Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Inselurlaub ohne Strand”

    Entsprach nicht der Beschreibung sehr abgewohnt, Das einzigste was renoviert war, war die Lobby. Zimmer sehr alt, Kinderbereich des Pools renovierungsbedürftig, Besonders der Rutschenturm. Es wurde von uns ein Bungalow gebucht, wir bekamen aber nur ein größeres Doppelzimmer mit 3 Betten und einem Babybett....


  • borthi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „freundliches u familiäres Hotel”

    Freundlich u familiär. Arzt vor Ort. Unser Wunsch nach einem bestimmten Bungalow wurde umgesetzt. Im Restaurant eine angenehme Atmosphäre, unsere Tochter wurde 'auf Händen getragen'.


  • Steffi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sauber,gepflegt, nicht zu groß. Leider war der eine Strandabschnitt nicht so toll und der andere schwer erreichbar, aber wir haben uns am Pool sehr wohl gefühlt


  • Georgios R. Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer badeurlaub”

    Das Hotel macht insgesammt ein guten und geflegten Eindruck,sodas es Jederzeit weiterempfohlen werden kann.Das Personal ist sehr freundlich und immer hilsfbereit.


  • Kerstin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein zweites Mal!”

    Anlage gepflegt. Lobby neuwertig. Essen abwechslungsreich, aber nie etwas richtig Griechisches dabei. Überwiegend Familien mit Kindern und "ältere" Menschen. Zum Strand (Hotel rechts raus und dann immer der Straße nach) sind es ein paar Gehminuten. Wenn man der Promenade entlang läuft findet man auch...


  • Jens Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einmal ok..”

    Wir waren mit dem Bus ca. 1h vom Flughafen unterwegs. Pool ist top, wir waren Mitte September und hatten ausreichend liegen. Das Hotel ansonsten äußerlich sehr schön. Leider war unser Bungalow (der uns zuerst unterschlagen wurde) sehr alt und unsauber und wie wir es ansehen einer mit der schlechtesten...


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliches Hotel aber keine 4 Sterne ”

    Wir waren 2 Tage im Chrissi Amouda, wurden in einem Bungalow untergebracht (Nähe Pool). Das Zimmer war sauber aber recht alt, das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen aber gepflegt und eigentlich schön. Die Damen an der Rezeption waren überwiegend freundlich, es wird fast nur englisch gesprochen. Das...


  • Nils Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel zum erholen in sehr schöner Anlage”

    Sehr schönes, sauberes Familienhotel mit großem Pool für einen schönen All-In Urlaub. Alles vorhanden mit einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis!


  • Claudia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie nie wieder! Rausgeworfenes Geld! 4 Sterne???”

    Zimmer schön, Putzfrau gut, Kaffee gut. Speisesaal direkt neben Pool und direkt neben Bühne. Tagsüber von 10 bis 18 Uhr irrsinnig laute Musik. Abends geht es ab 20 Uhr weiter. Keine Chance auf Auszeit. Nur ein Pool, zwar sehr groß, aber für alle Gäste dann doch zu klein. Wenn man nicht der Unsitte nachkommt,...


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel - leider ohne eigenen Strand”

    Schönes Hotel mit großen Zimmern, gutes Essen, freundliches Personal, 5 Minuten zum Strand und ca. 30 - 40 Minuten vom Flughafen entfernt.