Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
181
Sehr gut
71
Angemessen
18
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Taurito Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in allem ein schöner Urlaub”

    Alles in gutem Zustand, Hotelzimmer sind o.k. ein paar kleine Mängel gabe es, die obere Türverkleidung im Bad war lose und die Betten sind ständig auseinandergedriftet. Aber das waren nur Kleinigkeiten. Ein Abfallbehälter beim Frühstck oder Abendessen wäre schön geewesen und hätte dem Personal auch einiges...


  • Vivien Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub, mit einigen Abstrichen”

    Schöner Urlaub, jedoch nicht ganz passend zum Preis-Leistung-Verhältnis. Der Strand ist wunderschön, jedoch müssen in der Kategorie Service und Gastronomie einige Abstriche gemacht werden.


  • Martin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Urlaub ”

    Enttäuscht hat uns das Essen da es immer ungewürzt war und meist fehlerhaft in der Zubereitung.Schön war wirklich die Gegend dort sauberer Strand und viele Möglichkeiten zum einkaufen etc.


  • Trio3 Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlungswert!!!”

    Wunderschöne Lage!!! Gepflegte Hotel und Anlage, freundliches Personal, Sandstrand, gutes Essen... Achtung: Zum Abendessen müssen Herren Hose tragen!!!


  • Holger H. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser Traumurlaub im Traumhotel !!”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und man merkt einen leichten Instandhaltungsstau (Farbe blättert auf den Fluren ab, div. Beschädigungen etc.)dies störte uns jedoch relativ wenig. Was jedoch dringend in Angriff genommen werden muss sind die Aufzüge!!! Hier besteht dringender Handlungbedarf....


  • Benedikt Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaftes Hotel, hält ein was versprochen wurde.”

    BOMBENHOTEL.... Angefangen von der Eingangshalle die einem 7 Sterne Luxushotel in Dubai gleicht bis zum Ausblick vom Balkon einfach Traumhaft.


  • Deutschland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel direkt am Meer. Auch für Familien guut”

    Klimaanlage im Zimmer war super. Aufzüge oft überfüllt, dauernd besetzt. Zimmerreiinigung schlecht.


  • Sussel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Gepflegt und Freundlich. In tollem Design. Die Lage ist nicht zu toppen. An das Hotel grenzt ein traumhafter Strand. Das Hotel selbst hat eine super gepflegte und wunderschöne Gartenanlage. Ich würde fast behaupten das es noch alles viel schöner ist vor Ort als auf den Bildern.


  • Jamo Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „mit Abstrichen”

    Das hotel bedarf dringend einer renovierung. Sehr mangelhaft war die poolanlage. Dort gab es zu wenig sonnenschirme, bzw. Fast nur fest installierte,die man nicht bewegen konnte. Das Geschirr war sehr oft dreckig. Ekelhaft!!!!! Die Aufzüge zu wenig und eine einzige katastrophe.


  • Vogel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Taurito prinzess ”

    In grossem und ganzem ok bißchen zu drekiges hotel Personal versteht kaum deutsch und das Essen schon mal besser gegessen. Aber das Urlaub war trotzdem erholsam.