Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für The Cumberland - A Guoman Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Hotel (wenn der Preis passt)”

    Schönes und sauberes Hotel mit direkter Lage an einer U-Bahn und Hyde Park. Das Zimmer war OK, hätte größer sein können. Sauberkeit war gut. Frühstück war das Highlight im Hotel, hier gab es wirklich fast alles und schmeckte sehr gut.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, für London sehr gut ”

    Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Oxford street und der Ecke Hyde Park. So ist man sofort in der Innenstadt, oder hat direkt eine U-Bahn vor der Haustür. Das Hotel an sich ist für Britische Verhältnisse recht modern ausgestattet und bietet einen guten Service. Wir waren in einem Nebengebäude...


  • Nico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehm große Zimmer am Hyde Park”

    Ich war angetan vor allem von der Größe des Zimmers, was in London oft problematisch ist. Zudem waren sie sauber und auch das Personal freundlich. Die Lage am Hyde Park finde ich als sehr praktisch und auch in der näheren Umgebung lassen sich sehr viele Einkaufsmöglichkeiten (Marc & Spencer etc.) sowie...


  • Magnus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel”

    Super Lage mit guter Bus- und U-Bahn-Anbindung. Zimmer teils etwas klein, dafür allerdings recht durchdacht eingerichtet.


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Stadthotel in Ordnung”

    Wir waren über Pfingsten (14. - 17. Mai 2016) in diesem Hotel und haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Für uns war es wichtig, dass man bei einem Städtetripp ein zentrales Hotel hat. Und dieses Hotel war wirklich sehr zentral.Direkt vor dem Haus beginnt die Oxfordstreet mit zahlreichen Shops.......


  • Friedrich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Typisches Stadthotel, stark frequentiert”

    Das typische Stadthotel wartet mit einem guten Service auf. Die Standardzimmer sind sehr klein, das Bad ebenfalls. Nette Bar im Lobbybereich.


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Die Zimmer sind etwas klein, auch das Badezimmer, wie meistens in Stadthotels.Restaurants und die Shoppingmeile Oxfordstreet sind zu Fuß erreichbar.


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadt ja - Erholung hier weniger.”

    Das Hotel ist im Inneren sehr schön und eine echte Perle. Für einige wenige Tage Stadtbesichtigung sehr gut - aber ich empfand das gesamte Haus und das Umfeld als zu laut. Man kann wunderbar die Stadt bewandern, aber für eine Erholung ist man hier fehl am Platze.


  • Jennifer Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Austattung super, Zimmer mangelhaft”

    Die Klimaanlage war furchtbar laut und Zimmer extrem klein. Von einem 4 Sterne Hotel kann hier nicht die Rede sein. Nur die Lage ist Top! (direkt an der Oxford Street) Personal auch sehr freundlich.


  • Juergen Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mini Zimmer im Haupthaus”

    Diese Bewertung bezieht sich NUR auf Einzelzimmer im Haupthaus! Zimmer extrem klein mit Flatscreen, Kaffee/Tee FAcilities; leerer kleiner Kühlschrank mit 2 kostenlosen Wasserflaschen; kleines Bad mit Dusche; leider war das Zimmer so klein, ich konnte KEINEN Koffer öffnen und musste dies auf dem Bett...