5 / 6

Schlecht

Bewertungen für The Grand Hotel

• Gabriele Alter 51-55

„Leider sehr enttäuschend...”

Ein 4 Sterne Hotel mit schönem Garten und Strand. Das Hotel hat aber leider nur max. 2 Sterne in der Landeskategorie Ägypten verdient. Baustelle mitten in der Anlage. Dort wurde aber während unserer Anwesenheit nicht gearbeitet. Es sollen 5 Sternezimmer entstehen. Eine gute Idee, aber mit dem Service...

• Vladislav Alter 46-50

„Gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub.”

Ein schönes Hotel mit tollen Personal. Abwechslungsreichem Essen und gute Animationen am Abend. Es gibt ein paar negative eindrucke , welche kann man bezeichnen als wunsch Vorschlage für Serviceverbesserung in Hotel:Der Preis für Fitness Studio benutzung sorry , aber nicht angemessen für solche Hotel...

• Hana Alter 36-40

„Super Relax”

Animation und das Personal,welche das gemacht waren super.Mit dem Zimmer und Ordnung wir waren zufrieden.

• Lisi Alter 36-40

„Gerne wieder”

Klein aber fein Zimmer und Anlage ist sauber, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Strand sauber und schön einziges Manko keine Terrasse zum Essen nur in einem dunklen Saal.

• Lisa Alter 26-30

„Old but gold!”

Ein schönes, schon älteres Hotel mit tollen Personal. Abwechslungsreichem Essen und netten Animationen am Abend, wir kommen gerne wieder!

• Gudrun Alter 46-50

„Es wird wieder deutlich besser !!!!! ”

Es ist eine deutliche Steigerung bemerkbar, in punkto Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit, Leider waren einige Restaurants und Bars geschlossen oder liefen auf mindestbetreuung, Hoffe auch die werden wieder geöffnet--- Frühstück am Strand hab ich diesmal vermisst, hoffe es kommt wieder

• Nadine Alter 19-25

„Sehr gut ”

Ich fliege dort bald zum 3 mal hin kann es nur weiter empfehlen das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit das Essen schmeckt super die Zimmer waren immer sauber einfach klasse !

• Peter Alter 51-55

„Traumurlaub zu günstigsten Konditionen”

Ist sehr sauber geführtes Hotel, Personal ist spitzenmäßig - Grünanlage traumhaft gepflegt. Preis - Leistung stimmt zu 100%. Komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder

• 6 / 6

„Preis Leistung Verhältnis STIMMT ”

Wir waren heuer schon im juni ( 1Woche) im juli ( 2Wochen ) und jetzt im September ( 1Woche) Hotel ist in seine Jährchen gekommen, wird aber jetzt saniert. Keine Angst man hört nichts, es wird aber überall geputzt. WIR KOMMEN WIEDER ( November )

• Andreas und Monika Alter 26-30

„Paradise Pool Bar -Tolles AllIn Hotel!”

Eine große Hotelanlage im Süden Hurghada mit mehreren Bars, Restaurants und Buffets und eigenem Strandabschnitt inklusive Sonnenliegen, Schirmen und Sandstrand. Dazu eine Bar direkt an einem der Pools runden das Erlebnis ab. Für uns als AllIn Gäste wurden die Erwartungen übertroffen! Service und Angestellte...