Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
17
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für The Imperial Boat House Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monaivona Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, Preis/ Leistungsverhältnis stimmt ”

    Wünderschöne grüne Gartenanlage, sehr gepflegt, schöner Strand, sauber und große Pools, Frühstück in Ordnung, gute Infrastruktur , Alls was man benötigt in unmittelbarer Nähe , die Zimmer sind sauber und mit einer super großen Terasse ausgestattet. negativer Punkt ist das unangenehmer Geruch im Zimmer...


  • Kerstin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gespannt wohin der Weg geht”

    Alles Wesentliche sollte bekannt sein, deshalb beschränke ich mich nach unserem 3. Aufenthalt auf aktuelle Neuerungen, sowie geplante. Seit März gehört das Boathouse zur Melia Group und hat einen sehr sympathischen, engagierten, spanischen Generalmanager, der schon einiges bewegt hat. Die Liegen und...


  • Aileen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit super Service”

    Bei dem Imperial Boat House handelt es sich um ein sehr schönes Strandhotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat unsere Erwartungen übertroffen. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und umsorgt. Das Hotel ist wirklich sehr sehr sauber. Das Frühstück ist auch gut, keine überragende Besonderheiten,...


  • Jens & Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Paradies zum Erholen”

    Türkisfarbenes warmes Wasser, zum Schnorcheln ist Koh Samui aber nicht wegen der sich daraus ergebenden schlechten Sicht unter Wasser weniger geeignet.


  • Alex Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Ordnung aber auch nicht mehr”

    Das Imperial Boathouse Hotel auf Ko Samui wurde vor einiger Zeit von der Melia´ Kette übernommen. Da wir dort einen Status haben, haben wir uns entschieden dieses Hotel auszuprobieren. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Der Checkin war ziemlich langwierig, allerdings konnte das Personal nichts dafür,...


  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erster Thailand Urlaub”

    Unser erster Thailand Urlaub, und es war wirklich sehr schön!!Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist sehr schön und das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind auch sehr schön, nur das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr sauberes Hotel & freundliche Mitarbeiter”

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt einen lange an dieses Hotel zurückerinnern. Die Premuimzimmer sind jeden Cent wert, da die Standardzimmer doch einiges kleiner und renovierungsbedürftig sind. Die Boat-Suiten, welche man kostenlos besichtigen darf, wirken recht beengt und hellhörig. Wer aber auf...


  • Oliver Speckner Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder im Boat House!!!”

    Zwar älteres Hotel aber dennoch uneingeschränkt zu empfehlen! Definitiv die besser Wahl am Choeng Moon BeachChaweng Beach würdig nicht empfehlen stinkt teilweise extrem und sehr teure Lokale mit schlechter Qualität im Verhältnis sehr teuer. Am Ende der Rechnung werden 17% aufgeschlagen. Roller kann man...


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nettes und ansprechendes Hotel ”

    tolle Lage, tropisch grüner Garten, super Strand, klasse Hotel, freundliches Personal, nette Beachbarlaute und nicht regulierbare Zimmerklimaanlage, Hoteleinrichtung hat etwas Patina angesetzt, aber nächstes Jahr soll es wohl mit einigen Renovierungsarbeiten los gehen


  • Thomas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu Empfehlen”

    Das Frühstück war mit Bakterien belegt und Salmonellen dieses kam durch die fehlende Kühlung der Speisen beim Frühstück. Das Restaurant war zu allen Seiten offen und auch ohne Klimaanlagen ausgestattet. Hotelanlage und Strand sehr schön. Frühstück nicht zu Empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von The Imperial Boat House Beach Resort