5 / 6

Schlecht

Bewertungen für The Landmark Hotel Bangkok

• Thomas Alter 41-45
    Juli 2016

„Toller Aufenthalt in Bangkok”

Sehr gutes Hotel, toller Service, super Frühstück, schöner Pool, schönes großes Zimmer, tolle Lage, gute Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz

• Reinhard Alter 66-70
    Juni 2016

„Beim nächsten Bangkokbesuch, gerne wieder”

Sehr schöne Atmosphäre-Das Personal überall freundlich und hilfsbereit mit sehr guten Englischkenntnissen.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2016

„Sehr gut gelegen - Preis-Leistung stimmt”

Stadthotel, ca. 30 Stockwerke. Gebaut Ende der 1980er-Jahre und 2015/2016 komplett renoviert und gut instandgehalten. Von Stil und Atmosphäre her ein eher konservatives asiatisches 5-Sterne-Businesshotel.In den unteren Stockwerken befinden sich ein kleines Einkaufszentrum (eher auf Hotelgäste ausgerichtet...

• Josef Alter 56-60
    Mai 2016

„Sehr gute lage und mitten im verdügundsviertel”

Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir buchen dieses Hotel bereits zum 3.Mal.

• Marina Alter 56-60
    Mai 2016

„Tolle Lage und Preis - Leistung ok . ”

Sehr schön ist die Club Lounge im 31 Stock. Der Service hier ist sehr gut. Etwas enttäuscht war ich vom Roomservice, leider wurde das Zimmer erst recht spät gereinigt, bez. einmal auch erst nachdem ich mich beschwert habe. Der Pool ist sehr schön. Leider macht er schon um 21.00 Uhr geschlossen, obwohl...

• Manfred Alter 70 +
    Mai 2016

„Mein Lieblingshotel nach ca. 60 BKK - Besuchen!”

Bucht man rechtzeitig in diesem Hotel drei Nächte bei Meier hat man ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis wie in keinem der mir bekannten 5 - Sternehotels in Bangkok. Das gleiche gilt für das Anantara Riverside Hotel , das etwas teurer ist, aber um den Pool herum einen schöneren Garten hat.

• Dieter Alter 36-40
    April 2016

„Spitzenhotel inmitten von Bangkok”

Supermodern, toll ausgestattet, Fünf-Sterne! Wer eine Oase inmitten Bangkok sucht, ist hier richtig.

• Björn Alter 46-50
    April 2016

„Schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern”

Super Frühstück, Supertolle Mitarbeiter . Alles läuft hier sehr gut es wird sofort nachgeschenkt wenn Kaffee fehlt und auch nachgefragt ob alles inOrdnung mit dem Service ist. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit allemwas man benötigt. Meiner Eltern hat es auch sehr gut gefallen.

• Hans Alter 70 +
    März 2016

„Würde es nur als Transithotel nochmal buchen”

Gut mit dem Skytrain erreichbar, kleiner Pool fuer ein kurzes Bad.Sehr gutes Fruehstueck.Aufmerksames Personal.

• Roxy Alter 26-30
    März 2016

„Wir fühlten uns wie Prinz und Prinzessin!!!”

Top-Hotel, sicherlich merkt man das auch preislich, aber da wir eh nur drei Tage in Bangkok waren, wollten wir uns was gönnen. Ich kanns kaum beschreiben, aber es war Luxus pur! Auch die Lage ist top! Mitten in Bangkok, einfach ausm Hotel raus und man steht mittendrin. Die Zimmer sind echt der Hammer!...