Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Thermenhotel Ronacher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Meine Frau und ich sind schon viel und weit in der Welt herum gekommen und wir buchen immer die besten Hotels. Aber wie wir das Thermenhotel Ronacher positiv erlebt haben, ist kaum zu toppen. Insbesondere der Service am Gast ist herausragend. Man kann es zwar beschreiben, besser ist es jedoch dies persönlich...


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellness, Klettern, Schlemmen - vom Feinsten!”

    Ein wundervolles Hotel in einem kleinen, ruhigen Dörfchen in Kärnten. Vor allem das sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal ist zu erwähnen (mir wurden spontan vor der Abreise einfach so die Fenster am Auto sauber gemacht - was für eine Geste! Und Frau Lisa hat sich so für mich in's Zeug...


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Inhaber geführtes Hotel”

    Inhaber geführtes Hotel das keine Mängel hat und das Personal super freundlich ist und keine Wünsche offen lässt super Küche wo keine Wünsche offen lässt,Sehr gute Weinkarte mit tollen Weinen aus Kärnten und gesamt Österreich


  • Mark Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaubstage zum Träumen”

    Liebes Ronacher-Team,DANKE! Es war wunderschön bei Euch. Dank des sehr freundlichen "verwöhn" Team und dem traumhaften Ambiente konnten wir dem Alltagsstress entfliehen und einige Zeit davon zehren. Ein tolles Hotel dass wir sehr gerne weiter empfehlen.Liebe Grüsse Fam D.


  • Mike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser geht's nicht!”

    Großes, schönes Hotel in Bad Kleinkircheim in den Kärntner Nockbergen. Riesiger Wellness-Bereich, sicherlich einer der besten Österreichs, zurecht tmit 19 Lilien bewertet!


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit traumhaften Spa Breich”

    Das Hotel ist ein Traum mitten den Kärntner Bergen! Mit wunderschönem Spa Bereich und sehr gutem Essen! Die Mitarbeiter sind sehr nett!


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufriedene Gäste kommen gerne wieder :-)”

    1) auf nachfrage wurde in der vollmondnackt der spa-bereich mit kurzen beleuchtet und für die Hotelgäste geöffnet..... mit Sekt kübeln am poolö :-) 2) nicht nur wir, auch unsere Hunde sind hier hoch willkommen. nicht nur die Edelstahl-näpfe und decken am zimmer, auch hunde-handtücher zum poften-abwischen...


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir werden dieses Hotel wieder besuchen”

    Wir waren im Juli 2016 in diesem sehr gut geführten Hotel. Es stimmt der Slogan Ankommen und sich wohlfühlen. Wir hatten eine Junior Logia Suite (429) die man nur empfehlen kann. Der Wellnessbereich ist sehr gut angeordnet und super sauber. Die Poollandschaft ist hervorragend. Die Mitarbeiter im Service...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub in Kärnten ”

    Ein absolut erstklassiges Hotel, welches keine Wünsche offen lässt! Entspannung pur gleich nach dem Betreten des Hauses.


  • Wiederholungstäter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel in dem noch der Gast zählt.”

    Freundliche höfliche und kompetente Gesprächspartner in den Bereichen Rezeption Service und Haumeister. Hilfsbereite und kompetente Hilfestellung bei Ansprache des Personals bei Problemen.