Sehr große Anlage. Die Zimmer sind renoviert, jedoch einige sanitären Einrichtungen-wie die Toiletten im Untergeschoss- noch nicht und sind in einem desolaten Zustand ( Schimmel, Dreck, Toiletten verstopft ). Der Frühstücksraum ist unpersönlich.
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Juliane(19-25)
Alleinreisendim Oktober 2016für 3-5 Tage
super Hotel für Meetings direkt am Meer
6,0/6
Hotelier-Kommentar
Sehr weitläufiges Hotel, das sich sehr gut für Meetings eignet. Darüberhinaus liegt es direkt am Hafen und Strand und bietet so auch für die Freizeit eine gute Lage.
Julia(19-25)
Alleinreisendim Oktober 2016für 3-5 Tage
Schönes Hafenhotel
5,0/6
Hotelier-Kommentar
Das Hotel ist sehr schön direkt am Hafen gelegen, man hat bei Sonnenaufgang als auch -untergang einen traumhaften Blick. Die Zimmer waren schön und sauber, es wurde teils sogar zweimal am Tag gesäubert.
krystyna(61-65)
Verreist als Paarim April 2016für 1 Woche
Portugal Algarve
6,0/6
Hotelier-Kommentar
Die Lage war super, leider die ganze Nacht und täglich Diskothek neben an....man konnte nicht schlafen
Archiviert
Gerald(51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche
Gute Golfhotel - zu empfehlen
4,6/6
Schönes ausgedehntes Hotel für Golfreisende
Archiviert
Alex(14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche
Beste Hotel in der Algarve
6,0/6
Hotelier-Kommentar
Sehr vohrnehmes Hotel mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und es auch immer wieder wählen.
Archiviert
Renate & Bernd(61-65)
Verreist als Paarim Februar 2015für 2 Wochen
Top für Golfurlaub
5,8/6
Hotelier-Kommentar
Ein Rundum-Wohlfühl-Hotel Die 5 Sterne sind absolut vorhanden Reception und Auto-Service top Wellness hervorragend Frühstück: Service und Auswahl sehr gut
Archiviert
Thomas(56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1 Woche
Top Rezeption, aber sonst wenig empfehlenswert
4,7/6
Hotelier-Kommentar
Dieses Hotel bedarf an vielen Ecken der Renovierung, zudem sollte man sich über das Konzept ernsthaft Gedanken machen: überall dudelt Musik, aber nichts Hörenswertes. Die Rezeption ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit, aber gegen die internen Mängel auch machtlos.
Archiviert
Gerda(36-40)
Verreist als Paarim Juli 2014für 1 Woche
Für ein 5 Sterne Hotel nicht zu empfehlen!
4,4/6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Für das es noch nicht so lange anscheinend renoviert Hotel ist in die Jahre gekommen, was die Sauberkeit betrieft. wir hatten ein eine Juniorsuite, die im Bad die Fugen könnten wieder mal gewechselt werden. Es ist zwar in Ordnung wenn die Zimmermädchen 2x am Tag kommen, aber leider werden nur die…
Archiviert
Gerfried(46-50)
Alleinreisendim Juni 2014für 3-5 Tage
Für Konferenzen wegen der Lage zu empfehlen
5,3/6
Hotelier-Kommentar
War 5 Nächte im Tivoli wegen einer Konferenz mit 180 Teilnehmern. Die Lage zwischen Strand auf der einen und Hafen auf der anderen Seite ist perfekt. Die Marina bietet vielfätige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, und Ausflugsmöglichkeiten, der Strand tolle Baden und sonnen. Bei Ebbe geht es flach…