Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
435
Sehr gut
59
Angemessen
20
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Tonga Tower Design Hotel & Suites / Chillout Tonga Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „September2016”

    Sehr nettes und ruhiges hotel. Leider gab es immer wieder das gleiche zu essen. Die skybar hat uns am besten gefallen, eine richtige chillout terrasse


  • Max Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach super!”

    Super modernes Hotel. Alle Service sind klasse . Essen ist sehr abwechslungsreich, auch für Vegetarier. Super Sportprogramm.


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Singles, Familien und Paare.”

    Angenehmes Hotel, nettes Personal, gutes Essen, Pool zum schwimmen nicht geeignet da nur 50 cm bzw. 1m tief, 10 Minuten zum Strand. Animation - noch Luft nach oben.


  • Sarah Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel nicht weiter zu empfehlen”

    Fahrstühle sind nie gekommen Mann musste immer ewig warten-Pizza,Nudeln,Rührei war immer kalt-Tische wurden nie abgeräumt Teller haben sich auf dem Tisch gestapelt-Trinken musste man ewig warten -Zimmer wurden nie richtig gereinigt (Silberfische Kämmen in der Dusche aus dem Abfluss -Begrüßung sehr unfreundlich...


  • Andre Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Hotel”

    Ein modernes Hotel mit gutem Service und lecker Essen. Schöne Poolandschaft und angenehme Atmosphäre. Ein wenig mehr Liegefläche am wäre wünschenswert.


  • Lilita Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Woche”

    Super Hotel mit super Servise. Wir sind sehr zufrieeden. Nur das Wasser im Pool konnte waermer sein.


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub ”

    Schönes Hotel und gutes Essen, Pools sehr schön aber leider neben einer Autowaschanlage, der Lärm stört


  • Stefan Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit gravierenden Schwächen in guter Lage.”

    Eigentlich ein sehr schönes Hotel, mit jedoch sehr gravierenden Schwächen!Bereits bei der Anreise wurde man eher mäßig empfangen, Zimmer konnte erst ab 14 Uhr bezogen werden (was für mich auch nachvollziehbar ist, deshalb kein Punktabzug), doch bereits dann begann der Schrecken.Bei dem Einzug ins Zimmer...


  • Valentina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top!”

    Ein schoenes modernes Hotel. Wir hatten Junior-suite und es is einfach klasse. Bequemes Bettes, gosses Ausklappsofauns Superaussicht. Essen auch gut. Super abwechslungsreiche Animation fuer Kinder und Erwachsenen.Grosse Poolanlage.


  • Dani Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel,welches fast keine Wünsche offen lässt.Super Kinderbetreuung,alles sehr modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand.Hier kann man sich rundum wohl fühlen.