Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für TRYP Palma Bosque Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giuseppe Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder würden wir dieses Hotel buchen! ”

    Das Hotel war super! Zimmer sowie das Frühstücksbüffet war toll! Der Service war gut hätte allerdings etwas mehr deutsch sprachiges Personal sein können!


  • Gabriele Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung.”

    Wir haben das Hotel gebucht, weil wir vor einer Kreuzfahrt eine Unterkunft für eine Nacht in der Nähe des Hafens suchten.Vielleicht hatten wir etwas Pech, aber leider war es nachts relativ laut auf dem Flur, obendrein lief die Klimaanlage nicht durchgängig, sondern ging aus und sprang kurze Zeit später...


  • patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Frühstück ist exzellent !Zimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet. Minibar kostet wlan ist wirklich schlecht leider! einfaches Bild versenden oder etwas googeln dauert sehr lang


  • Asta Alter 31-35
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unsanierter Hotelteil nicht zu empfehlen,abgewohnt”

    In Juni wurden Teile des Hotels renoviert, daher etwas lauter und schmutziger. Zimmerbalkone gehen zum Pool raus, daher leider laut, wenn Menschen am Pool liegen.


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top! Super schickes Hotel, freundliches Personal”

    Super professionelle Rezeption, freundlicher Empfang, top-Zimmer, alles wie auf den Fotos und in der Beschreibung! Superior-Zimmer mit Blick auf die Bucht von Palma - ein Traum, wunderschöner Blick auf den Jachthafen und auf Palma, nachts auf die beleuchtete Kathedrale. Das Zimmer war modern und neu...


  • Steffi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub Palma de Mallorca 2016”

    Ein sehr erholsamer Urlaub. Das Hotel wird gerade umgebaut. Wir hatten ein neues Zimmer, dass wirklich toll war. Modern eingerichtet. Einigermaßen guter Blick auf den Hafen. Und es ist sehr Zentrumsnah. Unser Frühstück war auch immer spitze


  • Daniela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Stadtrandhotel zum Übernachten.”

    Großes Hotel, was noch mitten in den Umbauten steckt. Es gibt hübsche neue Zimmer und extrem alte und kaputte Zimmer (z.B. im EK ohne Balkon), davon hatte wir leider eines erwischt. Es ist alles sehr verwinkelt und unübersichtlich. Im öffentlichen Bereich nur je 1 WC für Damen, Herren und Behinderte....


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für Mallorca-Urlaub”

    Obwohl das Hotel im Umbau ist war es ein super Besuch. Das Frühstück war richtig gut. Das hätte ich für 3 Sterne nicht so gut und so umfangreich erwartet.


  • André Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, jedoch Abstriche bei den Zimmern”

    Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel wurde während unseres Besuches gerade umgebaut. Unser Zimmer im ersten Stock wurde sehr kulant nach einer Reklamation durch ein anderes höher gelegenes Zimmer ersetzt. Aufgrund der Bauarbeiten mutete das Hotel etwas chaotisch an. ( keine Lobby,...


  • Michaela Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben für den Preis eine ansprechende Größe und waren sehr sauber sowie modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war vielseitig: verschiedene Brot-/Brötchensorten, Obst (teilweise aus der Dose), Rührei, Speck, Kuchen, und weitere Leckereien. Wen...