Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für TT Hotels Pegasos Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schoenes Familienhotel mit toller Poollandschaft”

    Das Hotel ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr höflich und sorgen sich sehr. Es gibt eine große schöne Poollandschaft. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Alles ist gut organisiert. Die Shows am Abend sind sehr unterhaltsam.


  • Turkiye Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr guter Urlaub zum Schnäppchenpreis”

    Essen lecker, vorallem das Personal konnte sehr gut Punkten.. Zimmer war immer gut gereinigt! Ich kann es besonders an Familien weiterempfehlen..

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strand Sonne hammer”

    Hallo ihr lieben,Also als 4 köpfiges Familie waren wir sehr sehr zufrieden ich kann leider die negativ bewertenden urlauber/in nicht nachvollziehen. Das essen War sehr geschmackvoll der Strand war Hammer. Personal 1A. Sauberkeit keiner kann es so perfekt machen. Also kurz gefasst wir werden immer wieder...


  • Horst Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Familienhotel mit zu vielen Betten”

    Da das Hotel Pegasos Club überraschend geschlossen war, erfolgt die Bewertung für Pegasos Resort: Gutes Familienhotel mit tollem Privatstrand ohne Steine, jedoch aufgrund der Größe des Hotels ziemlich anonym und Massenabfertigung. Zimmer bei Ankunft ziemlich schmutzig, insbesondere die Bettwäsche. All-Inclusive-Hotel,...


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Strand schön aber Zimmer schlecht.”

    Der Strand vom Hotel ist schön, sowie Poolanlage und Snackbars. Obwohl ich in den ersten beiden Tagen feststellte das der Strand vermüllt war und einige Liegen total kaputt waren. :-( Das Essen war im Restaurant sehr gut. Es war alles reichlich da, an den Strand/Poolbars ebenso. Kommen kurz zum Hotel...


  • Fulya Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Familienhotel ”

    Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Kann die ganzen negativ Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Das Einzige was stimmt ist das es ein älteres Hotel ist. Aber Preis-Leistungsverhältniss super. Das Familienzimmer hatte zwei Schlafräume.Die Putzfrau Güler Hanim war sehr fleißig und sauber.Das gesamte...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, 100% Weiterempfehlung”

    Wir sind total begeistert von dem Pegasos Club Hotel.Wer einen Urlaub machen möchte, aus Mix von Erholung, Badeurlaub, shoppen, etc. ist im Pegasos vollkommen richtig. Da alle drei Hotels mitgenutzt werden können, hat man natürlich auch die dreifache Auswahl an Unterhaltung, Pools, Getränke... Das Zimmer...


  • Simone Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Familienhotel”

    Wir waren nun das 2.mal in Folge in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Sehr gute Hotelanlage, Poollandschaft ein Traum- da ja auch von den beiden anderen Hotels die Pools und Rutschen mitbenutzt werden kann. Essen war sehr gut, ausreichend und eine große Auswahl. Man mußte auch so gut wie...


  • Sandra Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Strand,gutes Essen,netter Service”

    Hallo liebe Familien,dieser Urlaub war für uns sehr schön, der Strand der absolute Knaller ...flach abfallender Sandstrand,ideal für jung und alt. Das Essen und der Service waren gut, mann muss nur Abstriche machen , da das Hotel im Gastronomiebereich und Zimmer sehr renovierundwürdig ist. Die Anlage...


  • Petra Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schade um das Hotel, schlechte Leitung”

    Die Anlage war gut, der Strand klasse aber die Hotelleitung müsste man rauschmeißen, schade um das schöne Hotel. Die Tische mussten die Gäste selbst abwischen, dass Personal hat den Schmutz nicht gesehen oder hatte keine Lust zum arbeiten und wenn man noch einen freien Tisch gefunden hat , war ...