5 / 6

Schlecht

Bewertungen für TUI best FAMILY Felicia Village

• Walter Alter 61-65

„Trotz einiger Abstriche jederzeit wieder”

Waren dieses Jahr zum 4. Mal dort!Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption sofort von Doreen wieder erkannt und das Wohlfühlgefühl war sofort da.Es wurde viel investiert seit letztes Jahr. Die Zimmer wurden renoviert, der Speisesaal wurde freundlich gestaltet, die Showbar positiv verändert und und...

• Lotte Alter 36-40

„Trotz Clubhotel hatten wir Ruhe!!!”

Wir wollten Entspannung und haben Sie hier bekommen. Alle sind hier liebevoll und stets gut gelaunt. Das Essen und die Getränke sind hier gut und reichlich vorhanden. Es müssen keine strandliegen reserviert werden, diese sind reichlich vorhanden. Wer keine Animation mag, wird in Ruhe gelassen.

• Martina Alter 70 +

„sehr gut”

günstige Strandlage mit eigenem Strand, großer Park mit viel Grün, alles sehr gepflegt und sauberPersonal nicht aufdringlich sehr nett, Speisenangebot ist vielseitig und frisch

• Konrad Alter 66-70

„Super Urlaubsziel”

Sehr schöne Hotelanlage. Sehr zuvorkommender Service. Sehr gute Küche. Sehr familienfreundlich. Sehr zu empfehlen

• Anne Alter 26-30

„Zum 2. Mal im Felicia und wir kommen wieder!!!”

Wunderschönes Familienhotel, super Service, tolle kleine Anlage mit niedlichen Bungalows, Essen und Kinderanimation echt klasse

• Nathalie Alter 26-30

„Schöner Urlaub für Familienzeit”

Schönes Familienhotel in einem Ort ohne typischen Massentourismus. Perfekt für Familien! Gästebetteuung unkompliziert und super!

• ute Alter 51-55

„ein rundum perfekter Urlaub.”

Es war ein wunderschöner Urlaub.Das Hotel ist in Topform. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage sehr groß,Service ist perfect.Die Sauberkeit kann man sehr loben.Super Gäste Betreuung. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.Vielen Dank an das ganze Team von FELICIA VILLAGE.

• Javad Alter 51-55

„Super toll, Relax Urlaub.”

Das Hotel befindet sich in eine sehr grosse, sehr gepflegte schöne Anlage. Jeden Tag wird Außenanlage sauber gemacht. Pools waren sehr sauber, keine Schimmel zu sehen. Überall bis zum Strand wird bedient. Wasserflaschen bis zum Strand im Kühlschränke zum mitnehmen.Pool und Strandbar mit perfekte Service....

• Pertra Alter 56-60

„Wir kommen gerne und bestimmt wieder”

Traumhaftes Familienhotel in schöner Lage für einen perfekten Urlaub. Weitläufige, aber übersichtliche Anlage mit zwei schön angelegten Pools, geräumigen Zimmern (sowohl die Doppelzimmer wie auch vor allem die Familienzimmer) in zweistöckigen Bungalows und in direkter Strandlage.

• Claudia Alter 26-30

„schöner Familienurlaub”

Uns hat alles gut gefallen. Die Mitarbeiter super freundlich und stehts bemüht. Die Essensauswahl sehr gut. Super Kinderangebot.