Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
321
Sehr gut
30
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Candia Maris

Bewertungen laden...
loading item...

  • RM Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „kein Vergleich mit RC”

    kein Vergleich mit Robinson Clubs. Wer auf gute Qualität der Speisen und Getränke Wert legt, ist hier definitiv falsch !


  • Tim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Junge vielleicht nicht das richtige”

    Sehr gutes Hotel im Allgemeinen. In unserer Woche war jedoch Disco mässig sehr wenig los und beinahe nur ältere Kundschaft anwesend.


  • Andi Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt besseres”

    Wer andere Clubs von Magic life kennt, wird enttäuscht sein. Besonders der Chefbarkeeper an der Winderbar hat es nicht verstanden, die Gäste als "Gast" zu sehen. Er wäre sicher in einer anderen Position besser aufgehoben.


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur trotz kleiner Mängel”

    - Kurzer Transfer, nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, waren der 1. Club, der angefahren wurde- Pre-Check-In Schalter war leider nicht besetzt und wir mussten mit allen anderen warten- Clubanlage war sauber, nichts beanstanden- Zimmer auch komfortabel und sauber, allerdings trotz höherer Zimemrkategorie...


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein unvergesslicher Urlaub im Magic Life ”

    Sehr schöne sauber Anlage, super Animation sehr freundlich und hilfsbereit, essen und trinken sehr sehr gut wirklich empfehlenswert


  • Sieglinde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden zum Wiederholungstäter.”

    Ein sehr schönes und sehr sauberes Hotel, wunderschöne Lage zum Mittelmeer. Wir werden im nächsten Jahr wieder in diesem Hotel sein. Für uns war bis jetzt das Beste.


  • Rainer Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 5 Sterneclub”

    Die Anlage an sich sehr nett und Blick zum Meer,die Zimmer schön aber nicht Sauber,überall Haare von vorherigen Gästen.Die Alkoholischen Getränke fürdiesen Preis unter aller Sau, keine Kohlensäure in Cola und Limo,ob Weiß, Rot oder Rosewein vom allerbilligsten und nicht alle Servicemitarbeiter waren...


  • Stefania Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich empfehlenswert!”

    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, es ist sauber und modern! Essen und Lage sind auch spitze! 10 Min vom Flughafen entfernt und somit auch bis in die Stadt Heraklion...


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine fast perfekte Anlage. Klare Empfehlung!”

    Die Hotelanlage ist großzügig und weitläufig angelegt und sehr gepflegt. Jedes Zimmer verfügt über entweder eine kleine Terasse (EG) oder Balkon (1. und 2. OG), außer den Haupthäusern befinden sich noch über das gesamte Gelände verteile kleinere Häusern mit größeren Zimmern bzw. Suiten.Nicht in allen...


  • Sigrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „idealer Club für Singles”

    Da ich als Single angereist bin, war ich positiv überrascht, wie nett und zuvorkommend Alleinreisende betreut werden. Man hatte nie das Gefühl alleine zu sein. Dank Bircan und seiner Kollegin kamen alle Alleinreisenden so in Kontakt, dass sich eine Gruppendynamik entwickelte und man sich wie in einer...