Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Sharm el Sheikh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es hätte so schön werden können...”

    Wir, zwei Freundinnen wollten im November 2015 einfach noch einmal Sonne pur, Strand und den bekannten Magic Life Qualitätsstandard genießen. Natürlich war unsere Urlaubsfreude auf Grund des Bombenattentats auf ein Flugzeug in der Vorwoche ein bisschen getrübt, aber wir hatten uns entschieden, dass wir...


  • Kocendova Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekten Urlaub, gutes Essen, schöner Garten”

    Die Zimmer müssen ein wenig renoviert sein aber sind acceptable. Das Essen hat uns sehr geschmackt - genug obst un gemüse, frischen Fisch und Fleisch vom Grill. Wir genossen Wasserpfeife am Abend.


  • Renate Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Erholungs- Urlaub der keine Wünsche offen l”

    Meine Freundin und ich waren 14 Tage in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Es hat durchweg alles gestimmt vom Zimmer bis Strand, Essen alles super. Der Spa-Bereich ist auch nur lobenswert. Auch die tollen Veranstaltungen müssen wir sehr loben. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit....


  • Hubert Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Magic Life Club mehr - 6x im Club nie wieder”

    Magic Life für Russen und Engländer !nur ganz wenige deutschsprachige Gäste, die dieses Jahr da waren, die kamen wohl weil sie den Club von früheren zeit her kannten,der Club Magic Life Sharm el Sheikh kann froh sein, dass er von den früheren Bewertungen zehren kann und diese immer noch zum Gesamturteil...


  • Barbara Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Viele Magic Moments in Sharm ”

    Die Anlage ist riesig, je nach Lage des Zimmers hat man entweder weiter zum Strand oder den Sportanlagen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, nur auf der Terasse des Hauptrestaurants sind die Sitzbezüge stark mit Vogelkot beschmutzt. WiFi geht am Besten in der Nähe des Activity-Pools und des Hauptrestaurants,...


  • Frank Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ Hotel mit hohen Anspruch mit Schönheitsfehlern”

    Schönes Hotel mit guten sauberen Zimmern, All Inklusiv mit hohen Anspruch, Deutsche Urlauber sind rar.


  • Irene Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „NIcht wegen der Russen zu empfehlen!”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber aaaaber RUSSEN, RUSSEN RUSSEN und der Rest ENGLÄNDER ;-(


  • Janet Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klasse Anlage”

    Wir waren begeistert und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Kleine Minuspunkte allerdings gibt es bei dem Abendprogramm und im Fitnessstudio: Das Abendprogramm in der Lobby war sehr auf Russisch ausgelegt. Über 80 Prozent waren Russische Mitbürger in diesem Club und die Lifemusik war sehr viel...


  • Gerold Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wenig Magic”

    Zuerst das was noch Magic ist :Die Anlage mit dem tollen Garten.Der Pool und der Strandbereich.Qualität des Essen und Auswahl waren gut bis sehr Gut.Alacart Restaurants waren sehr gut mit toller Atmosphäre und Bedienung.Jetzt zum weniger MagicBei diesem Magic Life ist nicht mehr viel übrig von Magic....


  • Sonja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Anders als noch vor 5 Jahren ”

    Magic life steht immer noch für sehr gute Qualität, sowohl die Sauberkeit, das Essen, das Service betreffend. Einziger aber wesentlicher Unterschied zu noch vor 5 Jahren, ist die Gästestruktur. Als deutschsprachiger Tourist ist man in der Minderheit. 90% russische Gäste 5% Briten und vereinzelt Österreicher....